Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
hallo zusammen, bin am verzweifeln, habe da eine vektor grafik die ich für den schneideplotter benötige. habe in corel x5 di grafik auf umrisse gestellt, und müsste noch eine linie löschen, mit radierer geht das nicht wirklich wenn ich vom radierer gehe kommen dann di umrisse vom radierer!?!? kann mir bitte jemand helfen ? sollte ja eigendlich kein problem sein wen man weis wie. aber eben mann muss es wissen:icon_troest:
•
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
Ich nehme an du bist in Corel Draw, wenn du hier eine Linie löschen willst, die wahrscheinlich mit anderen verbunden ist, benützt du das Knotenwerkzeug, du mußt dann den Anfangsknoten und Endknoten teilen und löschen. F1
•
hallo, vielen dank, hat gepfunst, mann ist das eine übungs sache! nächstes problem, datei exportiert, aber kann nicht mit artcut6 geöffnet werden wo mach ich hier den fehler??:bounce:
•
Welches Dateiformat will Artcut4?
Vielleicht solltest Du die Datei als Adobe3 exportieren. oder kann Artcut direkt hpgl importieren? Dann als plt rausschicken.
Ach so, Schneidedaten nicht aus CP exportieren sondern aus CD.
•
hallo, habe schon etliche vektor logos exportiert eps und mit artcut6 geöffnet, kein problem nur das diese geht leider nicht, quelle des logos identisch mit andern! kann aber nicht in kurven konventieren ???:bounce:
•