wohin speichern?
#11
Hallo,

mit den Pluginn klappt das nicht bei mir. Habe nun die Pfede per hand eingetragen, doch sie tauchen trotzdem nicht in den Effekten auf. Ich möchte gern was mit sinedot machen, doch wie kriege ich den da rein?
Zitieren
#12
Wenn du die richtige SinedotsII.8bf Datei
runtergeladen hast, dann funktioniert es problemlos in PI.

Du findest es dann unter Effekte Dragon Fly.

[Bild: 10735386hc.jpg]


Liebe Grüße
[Bild: schreck%20j.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.741 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  JPG nach speichern zerstört weltraum77 4 3.152 22.08.2014, 15:20
Letzter Beitrag: island
  Smiley transparent als Gif speichern Sperber 5 3.776 17.11.2013, 22:12
Letzter Beitrag: koter
  Alls ufo speichern comparse 6 3.368 20.06.2011, 12:45
Letzter Beitrag: comparse
  Probleme beim Speichern ... Puckler 2 2.610 10.04.2011, 13:52
Letzter Beitrag: Puckler
  Probleme beim Speichern im PI SEmbach2804 6 3.914 04.04.2011, 20:31
Letzter Beitrag: Petra
  wie textur speichern Annika79 1 1.854 28.10.2010, 09:00
Letzter Beitrag: Annika79
  Exif-Daten nach speichern verschwunden Herby 11 5.715 23.09.2010, 09:14
Letzter Beitrag: Jessica
  Schatteneinstellungen speichern Rapunzel 1 1.533 18.09.2010, 07:44
Letzter Beitrag: hsk
  Bild mit transparenter Spiegelung als Gif speichern dieMucke 6 3.646 24.06.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Ettenna