25.08.2013, 16:58
Hallo Zusammen,
heute wollte ich mein neu gekauftes CorelDRAW X6 Home&Student, Version 16.1.0.843 updaten.
Leider waren meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe das Update (4) auf die Festplatte gespeichert und per Doppelclick geöffnet.
Der Installationsverlaufsbalken zeigte die Installation an, dann kam aber diese Meldung. (siehe Anhang).
Ich habe mein Corel ordnungsgemäß registriert. Mein Rechner läuft unter Windows 7 und das Update versuchte ich als Admin.
Dann habe ich noch in der Wissensdatenbank von Corel gesucht, aber nichts gefunden.
Und den Support kann man ja auch nur kostenpflichtig kontaktieren. Alles fürchterlich kompliziert!!
Fällt jemand dazu was ein? Muß man für´s Update Premium-Member sein oder die Vollversion haben.
Zur Not lasse ich alles wie es ist.
Danke schon mal im Voraus von Willi
heute wollte ich mein neu gekauftes CorelDRAW X6 Home&Student, Version 16.1.0.843 updaten.
Leider waren meine Versuche nicht von Erfolg gekrönt.
Ich habe das Update (4) auf die Festplatte gespeichert und per Doppelclick geöffnet.
Der Installationsverlaufsbalken zeigte die Installation an, dann kam aber diese Meldung. (siehe Anhang).
Ich habe mein Corel ordnungsgemäß registriert. Mein Rechner läuft unter Windows 7 und das Update versuchte ich als Admin.
Dann habe ich noch in der Wissensdatenbank von Corel gesucht, aber nichts gefunden.
Und den Support kann man ja auch nur kostenpflichtig kontaktieren. Alles fürchterlich kompliziert!!
Fällt jemand dazu was ein? Muß man für´s Update Premium-Member sein oder die Vollversion haben.
Zur Not lasse ich alles wie es ist.
Danke schon mal im Voraus von Willi