Wien-Schloßpark - vorher
#11
die sind beide traumhaft schön geworden, :icon_bravo: Respekt:daumen:
Zitieren
#12
Danke Euch !
Zitieren
#13
Hallo sigourney,

das ist eine tolle Aufnahme von der Ruine von Karthago die

in unserem schönen Schloßpark Schönbrunn steht.

In diesem Park bin ich auch sehr oft, und habe schon

sehr viele Aufnahmen dort gemacht.

Schön bearbeitet sigourney, wobei mir das zweite Bild besser gefällt.

Liebe Grüße

[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#14
Da schliess ich mich Carol an. ;-) :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Vorher-Nachher Hilfe gesucht amore 11 5.442 23.02.2009, 21:24
Letzter Beitrag: amore
  Katzenäuglein vorher und nachher regi 10 7.095 31.01.2008, 18:07
Letzter Beitrag: regi
  frost - vorher nacher uwe 11 4.401 29.01.2008, 01:38
Letzter Beitrag: Shaya
  Vorher + Zutaten = Nachher bär 16 6.288 14.09.2007, 00:01
Letzter Beitrag: mi-ka-do
  Baum im Winter, vorher - nachher regi 4 2.774 11.09.2007, 10:00
Letzter Beitrag: regi
  Vorher Nachher oder doch andersrum ? bär 10 4.752 28.07.2007, 06:53
Letzter Beitrag: bär
  Ratte vorher-Ratte nachher Sille 14 5.006 28.07.2007, 00:02
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  vorher-nachher Januar 2007 Hippo 27 11.282 21.01.2007, 12:16
Letzter Beitrag: NicNa
  vorher nacher von mir uwe 27 10.422 19.01.2007, 18:43
Letzter Beitrag: Gabi
  vorher-nachher November 2006 Skeeter 10 4.761 27.12.2006, 18:33
Letzter Beitrag: Belis