11.02.2014, 16:12
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Arbeite mit Corel X5 seit fast 2 Jahren, alles gut.
System Win 7, 64 Bit
Seit gestern konnte ich die Dateien, die ich erstellt habe nicht mehr öffnen. Fehlermeldung "kann keine leeren Dokumente importieren"
Die Dateien sind aber gefüllt, sieht man auch in der Miniansicht.
Alte Dateien gehen problemlos zu öffnen.
Nun ja, dann habe ich alles deinstalliert, auch Corel Graphics Windows Shell, auch mit dem Windows installer Clean up, habe Microsoft .Net Framework entfernt (stand hier auch in einem Beitrag), nach Protexis habe ich gesucht und nichts gefunden.
Habe den PC neu gestartet und es dann neu installiert.
Corel Draw startet auch, dann kommt "lädt Anwendung", dann "lade Benutzereinstellungen" und dabei bleibt es dann auch. Es öffnet sich nicht. Im Task Manager steht "keine Rückmeldung!
Auch F8 habe ich ausprobiert.
Ich kann nicht mehr, bin echt am Ende.
Ich muss dazu sagen, das ich kein PC Profi bin.
Was diese Temps und Servicepacks sind weiß ich nicht. Auch nicht wo ich sie finde und wie installiere.
Weiß jemand Rat??
Gruß Anja
ich habe folgendes Problem und hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich weiß nicht mehr weiter :-(
Arbeite mit Corel X5 seit fast 2 Jahren, alles gut.
System Win 7, 64 Bit
Seit gestern konnte ich die Dateien, die ich erstellt habe nicht mehr öffnen. Fehlermeldung "kann keine leeren Dokumente importieren"
Die Dateien sind aber gefüllt, sieht man auch in der Miniansicht.
Alte Dateien gehen problemlos zu öffnen.
Nun ja, dann habe ich alles deinstalliert, auch Corel Graphics Windows Shell, auch mit dem Windows installer Clean up, habe Microsoft .Net Framework entfernt (stand hier auch in einem Beitrag), nach Protexis habe ich gesucht und nichts gefunden.
Habe den PC neu gestartet und es dann neu installiert.
Corel Draw startet auch, dann kommt "lädt Anwendung", dann "lade Benutzereinstellungen" und dabei bleibt es dann auch. Es öffnet sich nicht. Im Task Manager steht "keine Rückmeldung!
Auch F8 habe ich ausprobiert.
Ich kann nicht mehr, bin echt am Ende.
Ich muss dazu sagen, das ich kein PC Profi bin.
Was diese Temps und Servicepacks sind weiß ich nicht. Auch nicht wo ich sie finde und wie installiere.
Weiß jemand Rat??
Gruß Anja