CorelDRAW Graphics Suite X7
Oder erst das "Paint.Net" Absolut Professionell und muss sich nicht verstecken.


Lg Roman
Zitieren
Ich denke ich werde mir dann das "normale" Upgrade so holen.

Kennt Ihr die Lizenzbestimmungen für die Cliparts und Fonts? Kann ich die nachlesen?

Dürfen die für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden. Z.B. Logo Erstellungen für eines meiner Spielfelder?
Zitieren
Kohli2010 schrieb:Dürfen die für kommerzielle Zwecke eingesetzt werden.
Hallo Rene,
vielleicht hilft dir das hier http://www.juergens-workshops.de/board/s...z+cliparts
Zitieren
Super... danke :sei_gepriesen:
Zitieren
Hallo,
ist mir gerade Aufgefallen
eine importierte bzw. über die Zwischenablage eingefügte Exceltabelle wird, wie schon in X6, in einen Coreltabelle umgewandelt und man muss immer noch, wie in X6, einmal die Gruppierung auflösen.

Wenn man die Exeltabelle als neues Objekt einfügt und den Doppelklick zum Bearbeiten macht, wird Excel nicht mehr im Corelfenster gestartet sondern als eigener Task / eigenes Fenster
Zitieren
Hallo,
interessant für Umsteiger auf X7 mit älteren Corelversionen
http://www.juergens-workshops.de/board/s...post157862
Zitieren
Wegen Blindheit gelöscht.
Zitieren
Hallo Oswald,
so wie ich das bis jetzt verstanden habe.
Wenn du ein Abo nimmst kannst du Corel für den bezahlten Zeitraum nutzen, ist die Zeit abgelaufen kannst du Corel danach auch nicht mehr nutzen--->aus.

Hast du z.B X6 gekauft (Update oder Vollversion)kannst du die Premiummitgliedschaft nehmen und zahlst einen Jahresbeitrag solange du nun zahlst bekommst du alle Updates, Premiumfunktionen und alle Upgrades kostenlos.
Info von Corel http://www.coreldraw.com/de/product/graf...e2bb1#tab6

wenn man davon ausgeht, dass es alle zwei Jahre eine neue Version gibt dürfte das Preislich ein bisserl billiger sein als wenn du immer die Upgrades kaufst.

Hast du das schon gelesen http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=18232
Zitieren
Hallo Norre,

was mir den Kopf im Moment noch ein wenig vernebelt, ist die Wertigkeit der Premiummitgliedschaft. Wenn ich eine Vollversion als Bundle (mit einer Vorversion) kaufe, kostet mich das beim CorelCenter 349,90€ - die Premiummitgliedschaft kostet extra noch mal 119,nochwas pro Jahr.
Beim Abo ist diese Premium automatisch dabei. 5 Jahre Abo kosten bei jährlicher Zahlweise 1200 € und die Version X8 wäre inklusive.
2 mal 350 (gesetzt, ich wollte tatsächlich auf X8 upgraden) plus 5 mal Premiumextrabeitrag wären bei der Bundleversion dann 1300 €, also kein soo großer Unterschied - abgesehen von der Tatsache, dass ich immer eine eigene unlimitierte Lizenz besäße.
Die Frage, ob Premium überhaupt was bringt (außer Corel meine Kohle), treibt mich um, denn ohne ist die Bundleversion klar billiger.

Btw.: Mich interessieren hauptsächlich typographische Fähigkeiten.

Viele Grüße
Oswald
Zitieren
Es soll Leute geben, die sogar jetzt noch professionell mit X6 ohne Premium arbeiten.
Spaß beiseite - ich möchte Abo-Systeme nicht unterstützen, weil man nach Beendigung des selben seine Dateien nicht mehr öffnen kann und weil man Cloud-basierte Modelle aus Datenschutz-Gründen boykottieren sollte.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CorelDRAW X5 Vorlagendruck Glotzkowsky 19 210 Heute, 08:48
Letzter Beitrag: Glotzkowsky
  CorelDraw 2021 und neuere Special Edition für PDF/X und AI asterix 11 387 16.06.2024, 12:54
Letzter Beitrag: asterix
  Zoom-Stufen in CorelDraw asterix 12 204 07.06.2024, 17:45
Letzter Beitrag: asterix
  CorelDraw von 2021 auf 2019 installieren TheRaver 0 106 19.05.2024, 09:06
Letzter Beitrag: TheRaver
  CorelDraw 2023 kein Plotten möglich purban 2 366 07.02.2024, 10:14
Letzter Beitrag: purban
  Graphics Suite 2022/2023 Andockfenster Corel Connect Lenka 2 421 13.12.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Lenka
  Bonus-Anwendungen von CorelDraw Graphics Suite SE 2021? Atomi 2 540 04.12.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Atomi
  CorelDRAW 2019 keine Druckereinstellungen möglich HDT 2 393 17.11.2023, 13:43
Letzter Beitrag: HDT
  CorelDraw Home/Student 18 edwall47 2 396 05.11.2023, 20:37
Letzter Beitrag: koter
  CorelDRAW Home & Student X8 geht nicht mehr HDT 3 500 10.10.2023, 18:08
Letzter Beitrag: HDT