09.10.2014, 14:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2014, 14:58 von Doris Rehhausen.)
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe eine Frage von der ich hoffe, dass ich hier im richtigen Board dafür bin. Ein passenderes hab ich nicht gefunden.
Ich arbeite zurzeit mit der CorelGraphiksuite X6. Beim heutigen AUfruf des Programmes ging ein Hinweis auf, dass ich noch die Premiummitgliedschaft beantragen könne und damit auch noch vom kostenlosen Upgrade auf X7 habe. Da ich das Upgrade ohnehin ins Auge gefasst habe, kommt mir die Premiummitgliedschaft finanziell sehr entgegen und so hab ich auf den zur Verfügung gestellten Link geklickt. Der führt aber zu einer Seite, die nicht (mehr) existiert.
Daher die Frage: Hat Corel einen deutschsprachigen Support (mail oder Telefon), über den ich das klären kann? Ich habe nichts im Netz gefunden.
Oder kennt ihr einen Weg, wie ich noch zu den angebotenen Vorteilen kommen kann?
Die beigefügte Grafik zeigt das aufgeploppte Angebot von heute. Lieben Dank
lg Doris
Edit: Meine angehängte Datei wird nicht angezeigt. Was hab ich falsch gemacht?
Hallo Doris,
ich denke dass du dies über deinen Corel Account machen musst.
Doris Rehhausen schrieb:Daher die Frage: Hat Corel einen deutschsprachigen Support (mail oder Telefon), über den ich das klären kann? Ich habe nichts im Netz gefunden.
Doris Rehhausen schrieb:und damit auch noch vom kostenlosen Upgrade auf X7 habe. Da ich das Upgrade ohnehin ins Auge gefasst habe, kommt mir die Premiummitgliedschaft finanziell sehr entgegen
Hallo Doris,
Ja, du kannst Dir die Trial von X7 herunterladen und sie 4 Wochen kostenlos testen, wie alle anderen ohne Premium-Mitgliedschaft auch. (Wahrscheinlich ist durch die Premium-Mitgliedschaft die Nutzung von ein paar Neuerungen möglich, die nach dem Erscheinen von X7 eingebaut wurden.) Nach den 4 Wochen kannst Du X7 nur noch eingeschränkte (z. B. kein Speichern oder Kopieren) weiterbenutzen.
Solltest Du als Besitzerin von X6 die Premium-Mitgliedschaft erwerben, würde diese Mitgliedschaft auch auf X7 übertragen werden, falls Du das Upgrade für X7 kaufen würdest. (Für das Upgrade lohnt eine Suche nach einem besseren Preis als Corel ihn anbietet.) Die Premium-Mitgliedschaft wird [B]nicht auf den Kaufpreis des Upgrades angerechnet! [/B]
10.10.2014, 00:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.10.2014, 09:21 von norre.)
Hallo Unkraut,
du verwirrst mich...........
Unkraut schrieb:Solltest Du als Besitzerin von X6 die Premium-Mitgliedschaft erwerben, würde diese Mitgliedschaft auch auf X7 übertragen werden, falls Du das Upgrade für X7 kaufen würdest. (Für das Upgrade lohnt eine Suche nach einem besseren Preis als Corel ihn anbietet.) Die Premium-Mitgliedschaft wird [B]nicht auf den Kaufpreis des Upgrades angerechnet! [/B]
Bei der Premium-Mitgliedschaft zahle ich doch einen bestimmten Beitrag, dafür bekomme ich die Premiumfunktionen und auch die Upgrade auf die nächste Version ist inklusive, solange ich zahle.
Zitat:
Kostenlose Upgrades
Solange Ihre Mitgliedschaft aktiv ist, erhalten Sie als CorelDRAW Premium-Mitglied jeweils ohne zusätzliche Kosten das Upgrade auf die Folgeversion der CorelDRAW Graphics Suite.
Bin ich blind. Auf der Seite War ich auch, habe aber die 0800 er Nummer im Text bei den Einzellizenz nicht gesehen. Vielleicht sollte ich meine Brille gegen Glaskasten tauschen :lol:
Mit der Telefonnummer, das haut schon mal nicht hin. Wenn ich die anrufe, komt eine Ansage, dass die Telefonnummer ungültig ist... also geht die Suche für eine Kontaktaufnahme weiter...
Hallo,
das Drama mit dem Corel-Support errreicht immer wieder ungeahnte Höhen :?
Vielleicht hilf dir die Seite weiter http://www2.corel.com/de/contact-us/?pgi...toreKey=de
wenn du da auf Anschriften unserer weltweiten Standorte
klickst, kommt eine deutsche Adresse, aber vielleicht ist das ja auch nur ne Briefkastenfirma :lol: