Beiträge: 33
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 26.09.2008
Seit zwei Tagen habe ich nun mein Corel Draw X8 upgrade. Vorher hatte ich Corel X5. Windows 10 habe ich.
Ich kann es einfach nicht aktivieren. Es heißt, dass der Code schon vergeben ist.
"There is a problem with your registration request.
The serial number may not be properly entered or may already be registered against your account.
Please review your request again."
Dann habe ich online mit Corel gechattet. Aber geholfen konnte mir nicht.
Da mangelt es mir auch an Englischkenntnissen.
Hat jemand anders auch das Problem?
Gruß Gerd
•
Beiträge: 4.600
Themen: 265
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Registriert seit: 19.11.2007
Hallo Gerd,
ich kann mich hier nicht an einen solchen Fall erinnern, aber im amerikanischen Forum wird über so etwas ab und zu berichtet.
(ich gehe davon aus, dass Du die X8 nicht bei Ebay gekauft hast!)
Per PN schicke ich Dir eine Email-Adresse, an die Du Dich wenden kannst, vielleicht füge auch ein Foto oder Scan des Kaufbelegs bei. Beim Übersetzten ins Englische hilft Google.
Viel Erfolg wünscht das Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Beiträge: 33
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 26.09.2008
Vielen Dank, Unkraut. Ich werde gleich mal hinschreiben.
Gekauft habe ich das Programm bei Amazon für 299 Euro.
Gruß Gerd
•
Beiträge: 33
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 26.09.2008
Das war ein toller Tipp von Unkraut.
Der freundliche Herr von Corel konnte mir tatsächlich helfen.
Vielen Dank.
Gerd
•
Beiträge: 4.600
Themen: 265
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
Registriert seit: 19.11.2007
Hallo Gerd,
und woran hat das Code-Problem gelegen?? Was und wie war der Lösungsweg?
(der freundliche Herr gehört zur Führungsriege von Corel. ;-) )
Viele Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Beiträge: 33
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 26.09.2008
Hallo Unkraut,
er ist immerhin Vize-President der Production.
Eigentlich war es mein Verschulden. Ich hatte zwei Mail-Adressen. Auf der alten Adresse war ich schon eingetragen und auf der neuen Adresse habe ich das Corel X8 registriert. Der President wies mich darauf hin, dass ich auf der anderen Mail-Adresse schon registriert war. Ich bekam dann eine Mail, wo ich es neu aktivieren konnte. Das alles in einer Art Kinderenglisch.
Gruß Gerd
•