Beiträge: 348
Themen: 72
Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
Registriert seit: 05.01.2011
Hallo Helfer,
eigentlich hatte ich bei der Nutzung von Corel Connect noch nie Probleme - ich brauche es aber auch nur sehr selten. Seit ein paar Tagen (da habe ich das halt bemerkt) stürzt Connect ab, wenn ich was suche. Angemeldet bin ich, sagt mir das Icon rechts oben und starten lässt sich das Tool auch.
Kann man Connect einzeln nochmal installieren oder reparieren?
Für jeden Hinweis dankbar
Oswald
•
Beiträge: 348
Themen: 72
Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
Registriert seit: 05.01.2011
Ich habe eine Reparaturinstallation von X7 durchgeführt. Jetzt funktioniert Connect anscheinend grundsätzlich wieder, aber bei den meisten Punkten der Inhaltezentrale wird behauptet, dazu gäbe es keine Inhalte.
Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen oder gegebenenfalls mir helfen, zu prüfen, was fehlt.
Gruß
Oswald
•
Beiträge: 4.895
Themen: 198
Danke erhalten: 305 in 283 Posts
Danke gesagt: 65
Registriert seit: 14.12.2011
Hallo,
ich weiß jetzt nicht wie das bei dir aussieht aber ich hatte die ganzen Cliparts usw. auf der Festplatte liegen und Connect hat nichts gefunden.
Das war meine Lösung
http://juergens-workshops.de/board/showt...post157176
•
Beiträge: 348
Themen: 72
Danke erhalten: 3 in 2 Posts
Danke gesagt: 12
Registriert seit: 05.01.2011
Hallo norre,
es ist für mich nicht nachvollziehbar, was passiert ist. Ich glaube nicht, dass ich irgendwelche Einstellungen verdreht habe.
Inzwischen glaube ich, dass auf dem Server nicht alles erreichbar war (Teile waren ja sichtbar), denn seit gestern wird alles wieder angezeigt.
War jetzt nicht soo schlimm, weil ich nicht in Zeitdruck war. Aber es hätte ja sein können und dann steht man doch recht dumm da, wenn wichtige Hilfsmittel nicht zur Verfügung stehen.
Danke für deine Mühe
Oswald
•