13.01.2018, 19:54
Hallo, liebe Forenmitglieder,
seit Jahren arbeite ich mit Corel-Produkten und hatte bisher keine Probleme mit der Installation.
Das neu erworbene Corel PaintShop Pro 2018 Ultimate (Upgrade-Version) stellt nun für mich eine Hürde dar. Der Programm-Download über IE 11 funktioniert einwandfrei. Selbst Norton Internet Security gibt "grünes Licht" für die Programme. Doch nach dem Hinweis "Der Installationsassistent wird analysiert" erscheint plötzlich ein Bild / eine Box (nicht scrollbar), worauf / worin ein Ausschnitt der Lizenvereinbarung zu lesen ist, und nichts geht mehr.
Die Installationshinweise eines Technikers von Corel brachten ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg (Windows-Update, löschen des Temporary-Ordners etc.).
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße
Steffi
seit Jahren arbeite ich mit Corel-Produkten und hatte bisher keine Probleme mit der Installation.
Das neu erworbene Corel PaintShop Pro 2018 Ultimate (Upgrade-Version) stellt nun für mich eine Hürde dar. Der Programm-Download über IE 11 funktioniert einwandfrei. Selbst Norton Internet Security gibt "grünes Licht" für die Programme. Doch nach dem Hinweis "Der Installationsassistent wird analysiert" erscheint plötzlich ein Bild / eine Box (nicht scrollbar), worauf / worin ein Ausschnitt der Lizenvereinbarung zu lesen ist, und nichts geht mehr.
Die Installationshinweise eines Technikers von Corel brachten ebenfalls nicht den gewünschten Erfolg (Windows-Update, löschen des Temporary-Ordners etc.).
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.
Viele Grüße
Steffi