Hi Suc,
ja, den Wink habe ich jetzt auch verstanden
Werde ich versuchen.
Ja, das stimmt, die Flamme ist in ihrer Ausführung eher eine 4-
Zum Glück wird die aber so verkleinert (ca. 5mm x 5mm), damit sie zu dem Maßstab H0 passt, das das dann nicht mehr so auffällt.
Auf jedenfall bin ich Dir und Gerrie total dankbar dafür, das Ihr Euch die Arbeit gemacht habt, und mir sogar gleich alles passend fertig gemacht habt. Und das auch noch ohne irgendwelche mahnende Sprüche etc., wie man es auch gerne in anderen Foren erlebt.
Das hat mir so unglaublich viel geholfen und auch Zeit erspart, das erlebt man nicht oft.
Ich freue mich riesig darüber
Das "rüberziehen" in mein Projekt war dann nur noch ein Kinderspiel und auch das Vergrößern, bzw. verkleinern, sowie die farbliche "Füllung" mit der Funktion "Intelligente Füllung" (beim Feuerwehrmann und dem Telefonhörer).
Auch wenn ich mich erneut blamiere muss aber gestehen, das ich den Satz von Gerrie "Das Telefonsymbol ist übrigens in dem Font "ZapfDingbats" unter "&" zu finden", nicht ganz verstanden habe
Gibt es eigentlich ein Corel Draw Graphic-Programm wo man das auch gleich direkt machen kann, also quasi mit einem Zauberstab wie bei den Bildbearbeitungs-Programmen?
Viele Grüße
Olli