Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 8
und als solche speichern.
Normale viereckige Vorlagen erstellen ist mir klar, aber ist es auch möglich eine runde zu machen und zu speichern?
LG und schönen Palmsonntag
•
Danke erhalten: 273 in 232 Posts
Danke gesagt: 26
Hallo Reserl,
wahrscheinlich kam noch keine Antwort auf Deine Frage, weil sich niemand etwas unter einer runden Vorlage vorstellen kann (mir geht es jedenfalls so).
Könntest Du etwas genauer beschreiben, was Du vor hast?
Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!
Gruß
Koter
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
(10.04.2020, 15:03)koter schrieb: wahrscheinlich kam noch keine Antwort auf Deine Frage, weil sich niemand etwas unter einer runden Vorlage vorstellen kann (mir geht es jedenfalls so).
Hallo Koter,
.....und keine Antwort, weil wir zum Zeitpunkt der Frage das Thema "Rundungen erstellen" gerade eine Frage vorher hatten. Auch hat Resel uns immer noch nicht mitgeteilt, mit welcher Version der CorelDRAW Graphics Suite sie arbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass es in den neueren H&S-Versionen der CorelDRAW Graphics Suite nicht die Möglichkeit des Speicherns einer Vorlage gibt. Mit "Symbolen arbeiten" ist in den Grundlagen ausführlich dargestellt.
Liebe Grüße und fröhliche Osterhäschen, Chris
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
1 Benutzer bedankt sich bei Unkraut für diesen Beitrag:1 Benutzer bedankt Danke Unkraut für diesen Beitrag
• koter