Bereich mit Muster füllen???
Hallo Hulot,

kein von dir geschriebener Beitrag ist hier gelöscht worden.
Es wurde von mir lediglich ein Beitrag/Thread, von Fotofreund verschoben, den er unter der Kategorie Rätsel und Fun gepostet hatte und ich ihn passender für OT gehalten habe.

Gruß
Jürgen
Hi,

ich möchte aber jedes Modell in allen Farben im Shop haben. Ist das nicht irgendwie machbar?

Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,

wende dich doch bitte an den oder die Lieferanten, denn die haben ja Farbmuster in ihren Verkaufsunterlagen.
Das hat Lebus ja bereits angedeutet. Hier ist ja nur ein Hilfeforum für HTML & Co, sowie für PI.

Jürgen
Andreas84 schrieb:Hi,
ich möchte aber jedes Modell in allen Farben im Shop haben. Ist das nicht irgendwie machbar?
Gruß,
Andreas

Klar ist das machbar! Ist auch (je nach PI Version) recht einfach.
Aber du müßtest dann von jedem Rucksackmodell 6 Varianten anfertigen. Das kann einige Zeit dauern MrGreen
Wie viele Modelle sind denn zu variieren?

LG
Skeeter
Ich muss 8 Produkte mit jeweils 3 Varianten machen.

@Jürgen
Aber genau darum geht es mir ja! Ich möchte doch gerne wissen, wie ich das machen kann. Da hat mein Hersteller nichts damit zu tun
Hallo Andreas84,

ich habe mal im Web gestöbert und gesehen, dass diese Frage schon in anderen Foren behandelt wurde.
Franz hat dir hier ja schon einige Beispiele gezeigt, vielleicht kontaktierst Du ihn mal per PN, falls er nichts dagegen hat.

Ich könnte dir das auch machen, laß mal überlegen...24 Rücksackdesigns a ....EURO...
Ich melde mal schnell ein gewerbe an, den das würde sich bei einem Auftrag schon lohnen, wenn man bedenkt, das ein Logo schon ab 300,- EURO zu haben ist. Das mal 24? MrGreen

Mach das fein säuberlich mit dem Auswahlwerkzeug und dann hast Du viel Geld gespart.

Bis dann
Jürgen
Der Shop ist noch sehr neu und da ich ich letztes jahr erst selbstständig gemacht habe, hab ich kein Geld, um das von Jemaden machen zu lassen. Ich muss es also selbst machen. Kann mir hier nicht irgendwer sagen, wie ich die Rucksäcke nun am besten mit dem Muster färben kann?

Ich denke, dass das sicher irgendwie gehen muss und mein Konkurrent auch nicht in jedes Msuter 3 Stunden Arbeit reinsteckt.
Hallo Andreas,

mein Posting war auch halbwegs scherzhaft gemeint.
Willst Du es selber machen?

Öffne das Bild mit dem Rucksack und schneide die Flächen mit dem Lassowerkzeug aus, in denen Du das Muster einfügen möchtest.
Anleitungen dazu, findest Du sehr viele in meinen Workshops.

Im Prinzip brauchst Du nur das vorhandene Muster ausschneiden und durch die lieferbaren Texturen ersetzen.
Was da an Arbeit drinne steckt, kannst Du erst beurteilen, wenn Du es selber gemacht hast. Auf jeden Fall weisst Du jetzt wie es funktioniert.

Bis dann
Jürgen
@Andreas84

Wer ist denn eigentlich Dein "Konkurrent"?

Gruß Hulot
Hab ich doch schon geschrieben.
Hier die Bilder von meinem Konkurrenten:

http://www.rucksackversand.de/Shopping.h...20700%20FB
http://www.rucksackversand.de/Shopping.h...20700%20OC

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Option "Füllen" funktioniert nicht mehr in PI X3 Blümchen 1 1.235 18.10.2016, 17:01
Letzter Beitrag: Catzia
  malen - füllen olongi 26 4.013 10.05.2012, 19:42
Letzter Beitrag: olongi
  Animation nur im bestimmten Bereich ralf 9 2.498 06.04.2011, 19:32
Letzter Beitrag: ralf
  Wie Schrift gewölbt füllen amore 2 1.454 17.03.2011, 21:13
Letzter Beitrag: amore
  Hintergrund füllen towlie 20 3.427 29.09.2010, 20:55
Letzter Beitrag: *Sue*
  Muster selbst erstellen moal 1 1.710 04.04.2010, 21:24
Letzter Beitrag: Gabi
  Objekt mit verschiedenen Farben nacheinander füllen? hexe 4 1.144 17.03.2010, 06:25
Letzter Beitrag: Gabi
  Füllen von Formen Himi 2 1.139 25.02.2010, 21:31
Letzter Beitrag: Himi
  Füllen mit RAL Farben? Riki 3 1.432 20.10.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Riki
  Wie füllen?? Riki 6 2.110 29.07.2009, 15:33
Letzter Beitrag: Riki