09.10.2007, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2007, 12:51 von Maja.)
So ich habe mich mal dran versucht, das hat Spaß gemacht.
Die Streifen habe ich nicht, weil ich als Textur ein Stück von der Mauer oben links genommen habe.
Aber du hast recht Murdoc, man muss wirklich einfach viel ausprobieren und rumspielen, dann lernt man einiges und als Krönung kommt dann vielleicht sogar ein klasse, brauchbares "Werk" bei raus. :kichern:
Einmal das Original und das Bild nach Murdocs TUT.
Oder hast Du Dich einfach in Murdoc´s Gallery bedient? :abrollen: ;-)
Mal sehen, wann ich dazu komme es "nachzubauen".
@ Murdoc
Anbei ein Stück Fleisch. :kichern: Es ist leider nur das eine Bild, was ich gefunden habe. Aber dafür schön rot. ;-)
Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was Du daraus machst. :bounce:
Danke, Maja, ich werde versuchen, es auf dem PC zu speichern. Vielleicht kann ich ja das Thema speichern oder den einzelnen Beitrag.
Weiss jemand, wie das geht? Ich habe mir einen Ordner angelegt, wo ich Tuts speichere, die ich später wieder finden möchte. Aber wie bringe ich das Tut elektronisch zu "Papier"
Danke für jeden Rat. Sonst habe ich jeweils die Titel gespeichert, aber wenn es so im Beitrag drin ist, weiss ich noch nicht wie. den Helfern.
schnapp dir einfach deine kamera und gehe nach draussen. guck auf den boden, mauern, gebäude. oder coole texturen findest du je nach dem auch in deinem keller. ;-)