Was könnte man aus/mit Finchen machen?
#21
Hallo Claire,

Finchen hat sehr ausdrucksstarke Augen und ist insgesamt auch eine besonders reizvolle Katze, klein und zierlich, aber oho! Smile Hier extra für dich nochmal ihre Augen:

[Bild: 04.jpg]
Zitieren
#22
Sag mal, ist Finchen eine Waldkatze oder hat sie Gene von einer Waldkatze?
Ich finde sie wunderschön!
Zitieren
#23
Hallo Ebba,

Finchen ist eine waschechte Norwegische Waldkatze, nur durch Zufall entstanden, aber vielleicht macht gerade das ihren Reiz aus. Ob sie schön ist weiß ich nicht, aber sie hat ein bezauberndes Wesen - im wahrsten Sinn des Wortes. Smile
Zitieren
#24
Liebe Birgit, vielen lieben Dank für das schöne Foto mit Finchens Augen. Da sind ganze Landschaften drin, wie eine Aufnahme unseres blauen Planeten von einem Satellit aus.
Und der Ausdruck! Der macht mir weiche Knie!

Eine Schönheit, und ihr sanftes Gemüt kommt in allen Bildern zum Vorschein. Das mit dem leckenden Finchen ist wieder besonders schön.
Auch der Rahmen gefällt mir, und wenn du vielleicht die Oehrchen freigestellt und über den Rahmen gelegt hättest, wäre es perfekt, in meinen Augen, wohlverstanden. Aber ich glaube, da gibt es nicht viel zu kritisieren. Oder gar nichts!

Darf ich mir die Fotos von Finchen herunter laden, nur so für mich privat, ich sehe sie so gern an und habe noch mehrere fremde Katzen im Speicher, einfach weil sie mir zum Herzen sprechen. Darf ich das?
Zitieren
#25
Hallo Claire,

ja, das mit den Öhrchen habe ich mir auch überlegt und es auch versucht, aber so weit bin ich noch nicht. ;-)
Natürlich kannst du dir die Fotos herunterladen, ist doch schön, wenn Finchen nicht nur mich sondern auch andere nette Leute erfreut. Smile
Zitieren
#26
Ich hab auch mal ein bißchen mit dem Mietzekätzchen gespielt ;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#27
Birgit schrieb:Ich ackere mich Stückchen für Stückchen vor und merke dabei, dass ich so gut wie noch gar nichts weiß und kann.
[...]
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf und übe fleißg weiter.
Hallo Birgit,

fotografisch gesehen bist Du auf dem besten Wege,
wenn nicht sogar schon am Ziel angekommen :daumen:

Das Bild im Post #21... ich sehe nicht,
was man da noch besser machen sollte!

Großes Kino! :icon_bravo:

Gruß,
Hans
Zitieren
#28
Eins wie das andere, wunderschön. Das ist ein ganz spezielles Kätzchen, pass gut auf das Finchen auf.

Einmal werde ich gern unseren Mieggeli hier vorstellen, aber zu den sanften Finchenfotos passt er nicht, er ist eher von der rustikalen Sorte, hat meist eine zerkratzte Nase vom Kämpfen mit Nachbars Tiger.

Der braucht eindeutig einen eigenen Thread.

Die Fotos des Schätzchens Finchen habe ich mir herunter geladen, herzlichen Dank, Birgit. Ich freue mich sehr darüber.
Zitieren
#29
@Jolina: Das sieht auch toll aus, so schön weich! Dankeschön! Smile

@Hans: Oh weh, wenn ich von 100 Fotos 98 wegwerfe spricht das nicht gerade für mich. Smile Die meisten gelungenen Aufnahmen sind zufällig entstanden - aber pssst, nicht verraten! ;-)

@Claire: Ja, ich passe auf Finchen auf, muss ich auch, es besteht der vage Verdacht auf eine Herzerkrankung... Finchen kann übrigens auch ein echter Rabauke sein, besonders, wenn sie ihre tollen fünf Minuten hat. Wir hatten mal Besuch aus den USA hier, der wollte ins Wohnzimmer gehen. Finchen zischte an ihm vorbei, hoch auf den großen Kratzbaum, von dort auf den Schrank (ca. 2 m hoch) und von dort mit einem Satz runter auf den Boden! Kommentar des Besuchs: "She's a little bit crazy, isn't she?" MrGreen
Auf Fotos von Mieggli freue ich mich sehr! Ich habe gerade auch die Öhrchen von Finchen nochmal versucht freizustellen, wirklich gut gefällt es mir nicht. Wenn du magst schicke ich es dir, aber wie? Auf meinen HPs findest du auch Kontaktformulare, falls du möchtest...
Zitieren
#30
die nase ist einfach nur schön ,das bild gefällt mir sehr gut mit dem rahmen und dem schlummerlicht :daumen::daumen::daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was kann ich in Photoimpact X3 im Maskenmodus machen? Wolkenmaler 6 3.315 26.01.2017, 16:04
Letzter Beitrag: Catzia
  Umwandlung in Graustufen rückgängig machen??? helmut 5 5 2.109 30.06.2015, 00:11
Letzter Beitrag: Kuddl83
  Gesichter unkenntlich machen Schnuppi 10 5.445 22.10.2012, 03:13
Letzter Beitrag: Schnuppi
  Stapelverarbeitung nur Bildausschnitt / anim. Gifs machen Kytoma 3 1.663 09.02.2012, 19:14
Letzter Beitrag: hsk
  Figuren farbig machen olongi 2 1.224 23.01.2012, 19:07
Letzter Beitrag: island
  Rückgängig machen Seestern 5 2.074 15.01.2011, 19:39
Letzter Beitrag: riemer
  Zellglasbeutel mit Inhalt schöner machen Denny 3 1.057 14.10.2010, 16:45
Letzter Beitrag: hsk
  Ein Puzzle mit PI machen purewoman 5 2.553 24.09.2010, 00:19
Letzter Beitrag: Unkraut
  Hülfä bitte--->Wer kann mir Signatur machen *liebschau* FrauFotoKnips 10 1.889 17.09.2010, 12:23
Letzter Beitrag: Osiris
  Bild auf alt machen mit PI 12 sussle 4 1.968 06.07.2010, 09:43
Letzter Beitrag: sussle