22.06.2008, 13:53
Super Bilder hast du gezaubert,am besten gefallen mir immer noch mit Sinedot gebastelte Bilder.
Verschiedene Filter ausprobiert
|
22.06.2008, 13:53
Super Bilder hast du gezaubert,am besten gefallen mir immer noch mit Sinedot gebastelte Bilder.
22.06.2008, 19:25
Ich gebe Dir recht, ich habe mir auch gerade den SinedotII Filter notiert. Wisst Ihr wo der zu finden ist?
22.06.2008, 20:20
Geh doch mal googeln,da findest du bestimmt was.Leider hab ich den Link nicht dafür.
22.06.2008, 21:05
Hallo bluedevil,
Jürgen hat HIER ein Tutorial geschrieben (mit Downloadadresse) Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE]
23.06.2008, 08:36
:oops: Goggle hatte ich gefragt. :beleidigt:
:bounce: Danke, danke für den Link, einfach Spitze, wie toll die Hilfe hier ist. :icon_bravo:
23.06.2008, 09:28
Um diesen Link noch anzufügen: Der Sinedots läuft unter Dragon Fly, und google hat folgende Seite zum Download an erster Stelle gezeigt:
http://www.freephotoshop.com/html/dragonfly.html Den Workshop von Jürgen werde ich mir auch ansehen, ich habe mich einfach von meiner Neugier leiten lassen und an den Zeigern gedreht und Schalter geschoben. Aber mit Anleitung kann ich es sicher weniger unwillkürlich gestalten. Danke auch für den Link. Euch allen einen guten Wochenanfang und einen sonnigen Tag Claire
23.06.2008, 11:02
Regi, bei Deiner Seite kommt man auf die Downloadseite die Jürgen auch angegeben hat. Bei Jürgen habe ich ich Filter herunter geladen Bei PI hinzugefügt, neu gestartet, es ist aber nicht unter Effekte.
![]()
23.06.2008, 12:03
Hallo regi!
Dein Bilder sehen fantastisch aus! :daumen: :daumen: :daumen: Mit dem Laden dauerts bei mir ja immer ein wenig, weisst ja.....aber du brauchst nichts verkleinern, hab auch alles gesehen, kein Problem ;-) Danke, dass du nachfragst! ![]() ![]() Bitte mehr davon!
23.06.2008, 12:21
Oh man, ich komme in letzter Zeit immer zu spät.
![]() So ein lecker Kaffee und jetzt ist nichts mehr da. Schöne Ani, Femke. :daumen: ![]() @ Regi Deine Bilder sehen super aus, Claire. :icon_bravo: Jolina hast es schon gesagt: bitte mehr davon. ![]() Liebe Grüße Rieke
23.06.2008, 14:46
Hallo bluedevil,
bluedevil schrieb:...Kann es sein, dass ich was falsch gemacht habe, da es eine AEX Datei ist? mit einer AEX-Datei kann PhotoImpact nicht sehr viel anfangen. Wenn Du auf der Downloadseite von Jürgen bist, dann links auf Photoshop gehen. Dort findest Du Sinedots und Sinedots2. Du mußt dann die Windowsversion runterladen. Nach dem Entpacken sind es die 8bf-Dateien. Liebe Grüße Marta [SIZE="1].[/SIZE] |