Beiträge: 46
Themen: 16
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.08.2007
Hallo,ich hoffe einer kann mir helfen, wenn ich den Arbeitsplatz, Eigene Dateien oder das Druckerprogramm von HP öffnen will dan bekomme ich als Antwort:
"Bitte warten sie bis das Windows conficuriert HPIZ 350"
Die Funktion die sie verwenden möchten befindet sich auf der CD Rom, bitte legen sie den Datenträger in das Laufwerk.
Ich habe leider keine CD Rom für das Druckerprogramm?
Was sollich jetzt machen das es wieder funktioniert, bzw. was soll das heißen HIPZ 350.
Gruß Racer
•
Beiträge: 679
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 18.11.2007
Hallo Racer,
vielleicht erst mal drei bis zwei kleine Fragen:
- Ist nur Dein Drucker von HP oder auch Dein Rechner bzw. Läppi?
- Hast Du in letzter Zeit etwas de/installiert?
- Ist Dein Virenscanner auf dem aktuellsten Stand?
- Und vor allem: Hast Du noch Garantie auf Deine Hardware???
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1]
.[/SIZE]
•
Beiträge: 46
Themen: 16
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.08.2007
Hallo Marta,nicht nur der Drucker ist von HP, der Laptop ist auch von HP,ob etwas deinstalliert worden war weis ich leider nicht der Laptop gehört nämlich meinen Bruder,Virenscaner ist vorhanden wird aber nicht jeden Tag Upgedatet,ob auf der Hardwarennoch Garantie vorhanden ist weis ich leider auch nicht, beim Updaten von Windows kommt erst die Echtheits-Prüfung und wird Aktualisiert, danach sagt mir Windows das dies eine Softwarefälschung ist, weiß nicht genau was damit gemeind ist mit Softwarefälschung?
Gruß Racer
•
Beiträge: 679
Themen: 3
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 18.11.2007
Hallo Racer,
der Fehler zeigt an, daß Dein Rechner (nicht der Drucker) mit der Hardware (Festplatte oder Controller) Probleme hat.
Wenn also noch Garantie vorhanden ist, dann sofort reparieren lassen.
Ansonsten prüfen, ob eine Neuerwerbung preiswerter ist.
Tut mir leid, daß es keine besseren Nachrichten sind. :icon_troest:
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
•
Dieses freundliche Problem hatte ich auch schon
mit meinem freundlichen HP Drucker.
Einmal gesamte Drucker Treiber und Software
deinstallieren, dann wieder installieren und
es sollte wieder alles laufen.
LG Ina ;-)
•
Beiträge: 46
Themen: 16
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 19.08.2007
Danke Marta und Ina,ich versuch es mal mit der deinstallierung der HP Druckersoftware,werde sie danach wieder Installieren veilleicht klappt es,wenn nicht dan muß ich mir was anderes einfallen lassen. Danke nochmal für die Tipps.
Gruß Racer:daumen:
•