Verschiedene Filter ausprobiert
confused Liebe Martha, ich weiß nicht genau wo Du meinst. Ich bin bei Jürgen auf Download gegangen, dann für Windows die zip-Datei und nach dem entpacken sind es AEX Dateien. Wo meinst Du genau links auf Photoshop gehen??? Danke für Deine Hilfe. Bussi
Hallo bluedevil,

zuerst gehst Du mal HIER auf das TUT von Jürgen.

Dort klickst Du auf DOWNLOAD.

[Bild: 7j35ha.jpg]

Im sich öffnenden Fenster gehst Du mit der Maus auf photoshop
und wählst sinedots oder sinedots II oder Beides

[Bild: yd6ps.jpg]

Jetzt kannst Du Dir die ZIP-Dateien

hier

[Bild: zdgcx.jpg]

oder hier downloaden.

[Bild: husdc9.jpg]

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
:bounce: Ich habe es!!! Danke liebe Martha für deine Mühe. Ich habe schon öfter probiert und verschieden runtergeladen, jetzt kann PI damit was anfangen!!!

Regi, hier ist ein Link mit Beispielen und Einstellungen.
http://www.rosiehardman.com/sinedotcodes.htm

Danke!!! Bussi
Da bin ich nun zu spät für Erklärungen, du hast sie schon bekommen von Marta.

Danke für deinen Link, ich werde mir den noch genauer ansehen. Wir bringen uns alle gegenseitig weiter, das finde ich toll.
Genau und so soll es ja auch sein. Bei Downloadsachen fällt es mir immer schwer herauszufinden, ob free oder demo oder weiß der Kuckuck was. Da frage ich lieber 2x nach, bevor ich mir was runterlade, englisch verstehe ich leider nicht.
Hallo,

tolle Sachen Kann man ja mit den filtern machen.

Eine Frage dazu: wenn man die entzippt hat auf dem PC, wie kriegt man die denn zur Benutzung IN PI 12 rein?

Gibs da evt. ein Tutorial für, wie das funktioniert?

LG Gabi
p.s. Demoversionen kann man ja manchmal länger nutzen, wenn man alle Einträge in der Registry löscht und dann neu aufspielt, ist aber auch nicht ungefährlich, ein Klick zuviel und das wars.
Hallo Liebe Hexe,

schau doch mal HIER.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Liebe Marta,
auf dich ist Verlass, ich hätte nun weiss wo suchen müssen. Oder alles von Anfang an erklären, beides braucht so viel Zeit. Aber nun weiss Hexe ja, wo sie nachsehen muss.

Bei vielen Filtern weiss man vorher nicht, wie sie wirklich nachher aussehen. Ich habe viel zu viele herunter geladen, die mir hinterher doch nicht gefielen. Wenn mir mal langweilig ist (!!), werde ich alles durchsehen und die Ueberflüssigen löschen.

Hier sind noch ein paar, ich füge sie so ein, dass es auch für Jolina komfortabler ist.
Und dann gehe ich zu neuen Taten über.

Beim ersten Bild nahm ich den Filter AlmatheraPuddle, beim zweiten Redfield Emblazer, beim dritten Redfield Plasteroid und beim vierten den Sinedots I.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

regi schrieb:Liebe Marta,
Bei vielen Filtern weiss man vorher nicht, wie sie wirklich nachher aussehen. Ich habe viel zu viele herunter geladen, die mir hinterher doch nicht gefielen. Wenn mir mal langweilig ist (!!), werde ich alles durchsehen und die Ueberflüssigen löschen.

Beim ersten Bild nahm ich den Filter AlmatheraPuddle, beim zweiten Redfield Emblazer, beim dritten Redfield Plasteroid und beim vierten den Sinedots I.
Ich hoffe, sie gefallen euch ein wenig.

Guten Morgen ClaireBussi

Mensch Du bist ne Wucht, ich finde es so toll, wie Du das machst mit den Filtern. Endlich sieht man, was man mit den einzelnen Filter alles machen kann.
der 1. und der letzte Filter, gefallen mir am allerbesten. Jaaaaaaaaaaaa Claire mach weiter, ist so interessant, und ein liebes xmasdanke für Deine Mühe.
Und ob die Filter gefallen, na klaaaaaaaaaaaaaar:icon_bravo:
Die sehen wieder alle ziemlich genial aus, klasse Claire, wunderschön gemacht! :daumen: :daumen: :daumen:

Hab auch mal ein wenig "gefiltert"....Claire hat mich angesteckt! MrGreen

Ein Bild, drei Filter:

-Mezzy

[Bild: 62cf65a0.jpg]

-Mosaico

[Bild: 3f8dca54.jpg]

-MezzoForce-Ice

[Bild: 22425778.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 1.019 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 1.246 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 2.072 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.819 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.958 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 2.543 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  wie setze ich Filter ein bei PI 12 bei Windows 8 Manuela67 1 1.567 09.06.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Pedro
  Filter KPT auf Win 7??? hexe-xl 5 3.537 06.02.2015, 18:21
Letzter Beitrag: morphsuite
  Filter finden Frauke Feind 6 2.577 31.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Frauke Feind
  Kontexmenü Effekte / Filter Narde 8 3.187 24.11.2013, 11:07
Letzter Beitrag: MacRubino