Verschiedene Filter ausprobiert

Hallo Jolina,

Ich finde, was Du hier eingestellt hast , sehr schön.:daumen:

Ein Vorschlag, es wäre doch nicht schlecht, wenn Deine Sachen in vorher-nachher einstellen würdest, hier würde ich es nicht vermuten. Außerdem regt es auch noch andere dazu an, Ihre Bilder als vorher-nachher einzustellen. Wäre auch bei Blumenbildern zB. nicht anders. Die könnte man dann doch auch, als vorher-nachher hier einstellen. Wie gesagt, war nur ein Vorschlag bitte nicht :haue:

"Ichmichschnelldavonmache":tease:
Hallo Liebe Regi,

regi schrieb:Und das möchte ich ganz deutlich sagen:

[Bild: 1080957.jpg]

Unglaublich, immer wieder gibt es Nischen, die ich direkt vor der Nase hatte und keine Notiz genommen habe davon. Wieder etwas Neues gelernt.

Man wird so alt wie eine Kuh,
und lernt immer noch etwas dazu!

Danke, liebe Marta!BussiBussiBussi

[Bild: fsmle2.gif]

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Hallo Hilde,

danke dir, freut mich sehr, dass dir meine Bilder gefallen! Smile

Und ich freue mich auch über deinen Vorschlag. Da hast du recht, denn nur so kann man sehen, was alles möglich ist!
Ich habe mich auch schon oft gefragt, wie denn das eine oder andere Bild unbearbeitet aussieht. Aber man kann jetzt auch nicht immer erwarten, dass jeder sein Vorher-Bild mit reinstellt....mich würde das aber auch sehr interessieren ;-)

Also ich mache das sehr gerne!

Die Blume habe ich ja schon reingestellt, es ist Bild Nr.1 von meiner Anleitung.
Das ist das Originalbild, dass ich für alle drei Blumenbilder verwendet habe.

Das zweite Bild sieht im Original so aus:

[Bild: dc3bc0dd.jpg]

Alle Bilder, die ich verwende (egal zu welchem Thema), sind immer unbearbeitet. Am liebsten ist es mir, wenn die Qualität eher schlecht ist, dann kann man sich so schön austoben und die Bilder so gut wie möglich verbessern/verändern! ;-)

Und weil's so einen Spaß macht, hab ich hier noch eins:

-Vorher:

[Bild: e1c13b5a.jpg]

-Redfield Fractalius:

[Bild: 18b528c7.jpg]
Diese Katze müsste nun auf der Schulter einer Hexe sitzen, so eine schauerliche Hexe mit Warze an der Nase und wirren, schwarzen Haaren! Wäre fantastisch geeignet.

Toll, was man mit eigentlich nicht so guten Fotos machen kann. Diese Filter können doch allerhand.

Ein gutes Beispiel.
Freut mich, dass dir das Beispiel gefällt Claire! ;-)

Hehe....ja die sieht schon etwas grimmig aus MrGreen

Aber ich finde diese blauen Augen unglaublich schön!!
Liebe Marta,
wie ich deine Animation übersehen konnte, weiss ich nicht, jedenfalls habe ich sie jetzt gerade gefunden.

Ganz lieben Dank dafür, das ist eine tolle Idee, irgendwann einmal werde ich doch auch Zeit haben, wieder einige Anis zu machen. Zeit haben alle gleich viel, nur können die einen sie besser einteilen.

Am Schlimmsten ist, wenn man sich zu viel vornimmt, dann kommt man zu gar nichts.

Jedenfalls danke ich dir herzlich für die nette Geste und die wunderschöne Animation.BussiBussiBussi
Ich auch, Jolina, ich hätte immer gern blaue Augen gehabt, aber da kannste nix machen, da stehste machtlos vis-à-vis!
Heute habe ich dieses Thema entdeckt war so begeistert das ich euch gleich ein Gläschen servieren möcht. Smile
[Bild: traubeov1.jpg]

Liebe Grüsse Greti
Fantastisch, liebe Greti, aussergewöhnlich und gut gemacht! Was man alles künstlich herstellen kann, das fasziniert mich immer von Neuem. Kompliment, das hast du aber sehr gut gemacht.:daumen::daumen::daumen:
Jolina schrieb:Oh je, ich sehe gerade, dass man sich für Mezzoforce-Ice jetzt registrieren muß....und dass die neueste Version Shareware (also nicht ganz kostenlos) ist. Ich hab den Filter schon sehr lange, da gab's den noch so zu haben.....

Claire, hier kannst du dir auch die neue Version ohne registrieren runterladen: http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/2/en...42-wc.html

Die liebe Marta hat dir ja auch schon einen Link gegeben und das Multiplizieren auch wunderbar erklärt!

Ich hab dir speziell zum Mezzy/Multiplizieren auch ein kleines Tut erstellt, Mathe muß man dafür auch nicht können MrGreen :

[Bild: 4173e12d.jpg]

Ich hoffe ich/wir konnte das verständlich erklären und du zeigst bald dein Ergebnis....und auch noch mehr von deinen wunderschönen Bildern Claire! ;-)

Hallo !!
Ich versuche es auch. Dein Link stimmt was nichts ( Filter ist kostenlos)
Mezzoforce-Ice kostet ja .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Filter bei PI 12 lassen sich nicht öffnen! Giftzwerg 2 1.019 12.07.2024, 22:36
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Filter /Plugin stained glass? DarkAngel 1 1.248 12.08.2022, 06:34
Letzter Beitrag: Gabi
  Filter Unlimitet 2.0 Helga 3 2.076 25.03.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Helga
  Welche Filter gibt es noch für PI X3 Wolkenmaler 1 1.821 09.06.2018, 08:56
Letzter Beitrag: Gabi
  X 3 zeigt den Filter Unlimited nicht mehr an Schnuppe 5 2.963 06.03.2017, 11:19
Letzter Beitrag: Schnuppe
  PI X3 ladet keine Filter weiteren mehr Desi 5 2.549 30.08.2015, 12:06
Letzter Beitrag: Sheratan
  wie setze ich Filter ein bei PI 12 bei Windows 8 Manuela67 1 1.568 09.06.2015, 14:49
Letzter Beitrag: Pedro
  Filter KPT auf Win 7??? hexe-xl 5 3.541 06.02.2015, 18:21
Letzter Beitrag: morphsuite
  Filter finden Frauke Feind 6 2.579 31.01.2014, 20:11
Letzter Beitrag: Frauke Feind
  Kontexmenü Effekte / Filter Narde 8 3.196 24.11.2013, 11:07
Letzter Beitrag: MacRubino