Probleme beim Speichern im PI12
#1
Hallo ich bin neu hier und muss gleich ne Frage loswerden. Ich arbeite mit PI12 und habe seit ein paar Tagen Probleme mit dem abspeichern. Sobald ich auf speichern unter gehe öffnet sich ja ein neues Fenster, in dem ich den Speicherort angeben kann. Egal wo ich speichern will, das Fenster wird grau und es kommt keine Rückmeldung. Ich kann dann nur noch das Programm sofort beenden. Ich habe schon alles versucht, habe PI deinstalliert und neu installiert, aber es ist immer das selbe. Ich hoffe, mir kann hier Jemand helfen.
Zitieren
#2
Hallo Marianne,


schau dir mal diese Beiträge an, vielleicht

hilft dir das weiter.;-)


Liebe Grüße
[Bild: walochge.gif]
Zitieren
#3
Ich habe das jetzt gemacht, aber auch danach geht es immer noch icht. Gibt es vielleicht zum speichern im PI irgendeine dll Datei die kaputt sein kann?
Zitieren
#4
Hast du auch danach den Computer neu gestartet??

Liebe Grüße
[Bild: imggr.gif]
Zitieren
#5
Ja hab ich auch gemacht
Zitieren
#6
Hallo Marianne,

was hast du in letzter Zeit Installiert?
Irgendwelche Updates, neue Programme, . . . . . .


lukasoma schrieb:Ich habe schon alles versucht, habe PI deinstalliert und neu installiert, aber es ist immer das selbe.


Fragt sich wie du Deinstalliert hast?

Schau mal HIER


Liebe Grüße
[Bild: apfelwurm.gif]
Zitieren
#7
Ja, ich habe pi 12 deinstalliert auch über die registry. an neuen programmen habe ich antivir security installiert. aber das problem hatte ich schon vorher.
Zitieren
#8
Hallo lukasoma,

falls Du mit Windows Vista arbeitest, benötigst Du
wahrscheinlich den VISTA-Patch von PI.


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren
#9
Nein, ich habe Windows XP auf meinem Laptop. Ich hab wieder alles deinstalliert und neu drauf gemacht, aber das Problem ist immer noch da.
Zitieren
#10
Hallo lukasoma,

kannst Du uns mal einen Screenshot von Deinem "Speichern unter" Dialog zeigen?
Oder alle Menüpunkte aufschreiben, die auf der linken Seite stehen, wie z.B.:
  • zuletzt verwendete Dateien
  • Desktop
  • Eigene Dateien
  • Arbeitsplatz
  • Netzwerkumgebung
  • usw. usw. ...


Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PI 12SE und X3 machen Probleme bei Verformwerkzeug Computerfee 2 373 11.05.2026, 08:54
Letzter Beitrag: Computerfee
  Photoimpact x3 bricht beim Start immer ab Hanno 30 32.995 03.08.2024, 17:28
Letzter Beitrag: bluemi332
Wink Probleme mit GIF Animator 5 auf Rechner mit WIN 11 Buffalo 2 1.974 01.09.2023, 21:45
Letzter Beitrag: Buffalo
  Photoimpact X3 kann keine Bilder in Jpg Format speichern mimi 5 4.750 12.02.2021, 16:52
Letzter Beitrag: Gabi
  Photoimpact 12. Problem beim Einfügen von Objekten Kratzdiestel 1 2.521 25.06.2020, 09:00
Letzter Beitrag: Gabi
  PI X3 Probleme mit Stempel garten_fee2001 2 2.475 26.03.2020, 14:33
Letzter Beitrag: garten_fee2001
  Startschwiegigkeiten oder gar Probleme mit neuem Grafiktablet wietemareike 4 3.742 21.12.2018, 17:30
Letzter Beitrag: norre
  Hilfeee: PI12 komprimiert mene Fotos ... koalabaer63 3 2.396 20.12.2016, 21:18
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Probleme mit dem Zuschneidewerkzeug Jessica 2 2.423 10.12.2015, 16:13
Letzter Beitrag: Jessica
  Musste mein PI12 reparieren nun funkt. der Animator nicht mehr hexe-xl 8 5.073 10.03.2015, 09:41
Letzter Beitrag: norre