Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Grafikbearbeitung ansich ist immer eine Illusion! ;-)
Bin schon sehr gespannt Rieke, das schaffst du schon! :icon_bravo:
•
Erst jetzt habe ich diesen Thread entdeckt. Das muss ich mir morgen mal näher ansehen, heut reicht es wohl nicht mehr.
Fantastisch, aber wenn jemand sagt, es sei ganz einfach, dann werde ich schlagartig misstrauisch. Ein Misserfolg ist bei "ganz einfachen Sachen" immer noch frustrierender als sowieso schon.
Eure Bilder sind Spitze, solche kann man wirklich überall mal brauchen. Ich werde mich melden, nach vollbrachter Tat!
Danke für das Tut, es wird mir wahrscheinlich wieder ein paar Schweisstropfen abnötigen. Aber Schwitzen soll ja gesund sein...
•
Freut mich, dass es dir gefällt Claire!
Ja, ich weiß, für viele wird ist es wohl doch nicht ganz so einfach nachzumachen sein........aber ich finde es im Vergleich zu der Rose, die wir letztens probiert und nicht hinbekommen haben, kinderleicht! ;-)
•
Diesem Vergleich halte ich stand, die Rose habe ich gar noch nicht probiert! Also noch einfacher kann es nicht werden.
Ich wollte heute noch versuchen, die Flatterlinge zu animieren, aber da mein Mann sich mit einer Hexe eingelassen hat, die ihm zum Dank einen Schuss in den Hintern verpasst hat, bin ich heute Pflegerin. (Wir spielen die Blinden gegen die Lahmen, ungefähr!)
So zeige ich euch halt die unbeweglichen Schmetterlinge, die sind ja auch schön. Und soo unerreichbar schwierig schienen sie mir für einmal nicht....
Steif...
altmodisch...
übermütig...
verliebt...
•
Liebe Claire,
mir fehlen die Worte und darum nur dies: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen: :sei_gepriesen:
Lieben Gruß
Rieke
•
Danke, liebe Rieke, das ist lieb von dir. Am besten gefällt mir das Letzte, die beiden sind wirklich noch nett.
Nun habe ich etwas Neues probiert, mal sehen, ob das klappt mit der Ani. Sie ist mit Sternen aus dem Internet gemacht, aber ob die hier noch blinken, das weiss ich erst, wenn sie drin ist.
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Danke gesagt: 4
Super Claire!!!
•
Danke, lieber Charly, das freut mich.
Leider funkeln die Sternchen nicht, wie ich das gewünscht hätte. Was habe ich wohl falsch gemacht? Es sieht ja so auch ganz gut aus, aber wäre eben doch besser mit den funkelnden Sternchen oder Edelsteinen, wie immer man will.
•
Hallo Claire, das sieht ja alles super aus! :daumen: :icon_bravo: :daumen:
Ist dir sehr gut gelungen, die "Verliebten" gefallen mir am besten, wirklich toll! :icon_bravo:
•
Danke, liebe Jolina, das freut mich. Die zwei sind auch meine Lieblinge. Und wenn beim letzten Schmetti die Diamanten nicht funkeln wollen, so wahrscheinlich deshalb, weil sie noch nicht bezahlt sind....
•