Tutorial Schmetterlinge
Hallo Claire, freut mich, dass dir die Texturen gefallen. Dankeschön! Bussi Bussi Bussi
Du machst mich ganz verlegen...ich bin bestimmt kein Genie, ich glaube ein Profi wüde sich bestimmt kugeln MrGreen ;-)

Hallo Indra, danke dir! Freut mich sehr! Bussi Bussi

Ihr könnt die Glastexturen natürlich auch für andere Tiffany-Bilder (oder egal was) verwenden. Und auch die Farbe verändern. Ich war mal wieder viel zu schnell und habe vergessen, dass es für euch bestimmt nicht ganz so einfach ist so ein Tiffany-Bild selbst zu erstellen. Deswegen habe ich eine Vorlage gebastelt, für euch zum Üben. Die könnt ihr natürlich auch mit anderen Texturen füllen, wie ihr wollt. Viel Spaß damit! ;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Danke - schon gespeichert. Bussi

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Hallo Jolina,

ich habe Deine schönen Texturen mal verarbeitet (der HG ist von mir). Es hat aber leider nun so gar nichts mit Schmetterlingen zu tun. Aber ich stelle es trotzdem hier rein. ;-)

Man stelle sich beim Anschauen folgenden Text vor:

Er liebt mich - er liebt mich nicht - er liebt mich - er liebt mich nicht..........er liebt mich!!! :kichern: :kichern: :kichern:

Liebe Grüße
Rieke

P. S. Ja ja - ich weiß schon, was manche denken: Kindergarten :abrollen:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh schön Rieke! :icon_bravo: :icon_bravo:

...und er liebt mich sogar, ist ja ein Ding! :abrollen: MrGreen
Zitat:und er liebt mich sogar

Wie - Dich auch!!!??? confused confused

Na warte, wenn ich den Kerl in die Finger kriege... :haue: :haue:

:abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Und mich auch, liebe Rieke! Er, ER! liebt, liebt, liebt mich so sehr.

Aber Liebe soll ja das Einzige sein, was sich vermehrt, wenn man es verschenkt, wozu also die Eifersuchtsstürme? Es reicht doch für alle. Ausserdem liebt er mich platonisch, virtuell!

Reg dich also wieder ab und bewundere mit mir die schöne Blume, die du gemacht hast. Fantastisch schön, und die gute Idee mit den Blättchen ist umwerfend. Natürlich Rieke, das weiss man ja, wenn so was kommt. Von Kindergarten keine Spur, was wissen die Kleinen denn von Liebe?

Oder vielleicht mehr als wir Grossen? Ich jedenfalls hatte einen Kindergartenschatz, den habe ich heiss geliebt. Meistens.
Einmal allerdings sei ich weinend heimgekommen: Mama, den Toni heirate ich nie, nie! Der haut mich ja jetzt schon!!!

Kompliment für die schöne Margerite, oder Rudbeckia, was immer es ist. Und für die schönen Texturen und die Vorlage, schon herunter geladen.

Danke herzlich.
Booh der Schuft :haue: ...der liebt uns alle!

Da bleiben wir doch lieber bei unseren Schmetterlingen!! :beleidigt: MrGreen ;-)
@ Regi

Vielen Dank, liebe Claire, daß Dir diese kleine Spielerei gefallen hat. Bussi Bussi

@ Jolina

Zitat:Da bleiben wir doch lieber bei unseren Schmetterlingen

Na, die sind doch auch "flatterhaft". ;-) :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
...die sind auch flatterhaft aber die dürfen, liebe Rieke, die dürfen.
Nur wenn wir sie fotografieren möchten, sollten sie mal aufhören zu flattern, sonst wird das nichts. Aber sonst, nur geflattert, ein Leben lang.

Dazu fällt mir ein: Eine Frau hatte einen Mann, der immer wieder den schönen jungen Frauen hinterher schaute.

Ihre Freundin fragte sie: Sag mal, macht dich das nicht wütend, wenn der immer den jungen Frauen nachschmachtet?

Die Frau antwortete: Ach weisst du, unser Bello rennt auch jedem Auto nach, und wenn er eins erwischen würde, wüsste er nicht, was anfangen damit....!

Uns zum Beispiel gegeben! Nimms easy, es ist ja doch nicht zu ändern. Aber das gilt bei mir nur für die virtuellen Männer, bei meinen lieben Mann aus Fleisch und Blut wäre ich vermutlich nicht so grosszügig.

[Bild: 1296498.gif]

Dieses Schmetterding ist vor längerer Zeit entstanden, als "man" von Animation noch fast keine Ahnung hatte.

Er flattert nicht, er zieht sich nur zusammen. Das muss noch sehr geübt werden.

Herrgott, schmeiss Zeit herunter.
Sehr schön dein Schmetterling regi! :icon_bravo: :icon_bravo:

Zitat:Die Frau antwortete: Ach weisst du, unser Bello rennt auch jedem Auto nach, und wenn er eins erwischen würde, wüsste er nicht, was anfangen damit....!

:abrollen:

Männer und Hunde, eine Geschichte für sich....! MrGreen ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tutorial für PhotoImpact Sheratan 9 5.166 12.09.2016, 00:35
Letzter Beitrag: Unkraut
  Maskenmodus - Tutorial koalabaer63 4 1.815 02.02.2014, 20:33
Letzter Beitrag: koalabaer63
  Tutorial Finto 8 2.748 07.06.2010, 15:19
Letzter Beitrag: Sonntagskind
  Photo Impaxt X3_Sturm Tutorial MURDOCthePSYCHO 2 1.307 07.06.2010, 05:25
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial für Thumbs mit Tesafilm, Rahmen und Schatten supernofler 4 2.244 01.04.2010, 16:21
Letzter Beitrag: supernofler
  Erstes Tutorial Andreas69 14 3.860 08.01.2010, 01:47
Letzter Beitrag: Andreas69
  Tutorial schreiben borgi 24 5.366 18.12.2009, 13:34
Letzter Beitrag: Lia
  Tutorial Space Art MURDOCthePSYCHO 16 3.662 08.10.2009, 19:04
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Tutorial: Gloss buttons dnw-art 6 2.991 01.08.2009, 19:20
Letzter Beitrag: Anschi
  Wassertropfen Tutorial MURDOCthePSYCHO 14 3.403 07.02.2009, 12:54
Letzter Beitrag: Osiris