Beschneiden
#1
Hallo zusammen,

besteht die möglichkeit in Corel Draw X4 beim beschneiden eine ander Form als Rechteck zum Beispiel ein Oval zu benutzen.

Gruß Onkel
Zitieren
#2
Onkel schrieb:Hallo zusammen,

besteht die möglichkeit in Corel Draw X4 beim beschneiden eine ander Form als Rechteck zum Beispiel ein Oval zu benutzen.

Gruß Onkel


ich nehm in so einem Fall den "Behälter". Das Objekt,das ich in Form bringen will ,mittels "PowerClip" (zu finden unter "Effekte") in den Behälter platzieren (die erstellte Ellipse oder Form der Wahl)
Zitieren
#3
Ich denke Du kannst, wie in X3, mit jeder Vektorform beschneiden. Ausprobieren.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild auf Schablone beschneiden blumi 4 3.492 29.12.2022, 12:36
Letzter Beitrag: Carine
  Beschneiden Fantasino 3 1.997 18.01.2016, 13:45
Letzter Beitrag: norre
  Bild in speziellen Formen beschneiden eckeneckepen 4 2.654 09.03.2015, 11:12
Letzter Beitrag: norre
  Probleme mit Hilfsmittel "Beschneiden" udow 6 8.215 20.08.2014, 23:52
Letzter Beitrag: Unkraut
  Komplexes Objekt beschneiden anorak 11 5.022 09.03.2014, 17:32
Letzter Beitrag: anorak
  Beschneiden mit Corel 11 canis 3 2.380 03.09.2013, 00:41
Letzter Beitrag: canis
  Arbeitsbereich beschneiden bei JPG Export Flittner 11 9.427 24.02.2011, 15:51
Letzter Beitrag: Hartmut
  Bitmap beschneiden ? wbecker53 1 1.711 13.12.2010, 17:15
Letzter Beitrag: wbecker53
  Bilder verschwinden in X3 beim Beschneiden fegfan 6 3.068 01.12.2008, 09:38
Letzter Beitrag: fegfan
  Eingefügte Objekte beschneiden big yedi 7 3.311 06.09.2008, 13:16
Letzter Beitrag: dynacophil