Hilfe, ich dreh ab!
Moin Moin liebe Gemeinde
Habe folgenes Problem und vieleicht kann jemand helfen , BBBiiitttteeeeee
Ich habe in Corel x4 eine Schrift erstellt und sie wird mir Eckig angezeigt . Also das S sind nicht die ecken rund sondern Eckig.
Ist bestimmt nur ne Einstellungs Sache aber wenn man nicht weiss wo man Kucken muss :-(-.

Bitte bitte helft mir . Mfg Horst
Hallo Harley-Hotte,
....... und wieder ist hier jemand rein gestürmt, ohne die Forenregeln zu lesen, denn dort steht ganz deutlich unter Punkt 4: "Klare und aussagekräftige Titel" benutzen.:stinkig:

Du bittest um Hilfe, ohne zu schildern, was Du bisher gemacht hast. :stinkig::stinkig: Neulich hatte bei einer ähnlicher Situation jemand erst gefragt, ob wir keine Glaskugel hätten. Haben wir nicht. MrGreen

Auf eine kryptisch Frage, eine kryptische Antwort.
Wahrscheinlich musst Du nur die Knoten in Kurven umwandeln.

Wenn Dir diese Antwort nicht weiter hilft, beschreibst Du uns bitte wie Du zu Deinem "S" gekommen bist und stellst eventuell die *.cdr (gespeichert für Version 12) hier rein.

Gruß vom Unkraut, von einer Harley niedergewalzt

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Hi HH

Kamillentee, Baldrian, Pantozol für den Magen ... :icon_troest:
Hallo Helge,
bitte nicht mit dem Chemiebaukasten schmeißen. Mein Arzt hat mir gesagt ein halber Becher Milch wirkt Wunder, ist billiger, vorallem bei den Preisen die Aldi und Co jetzt noch bereit sind abzudrücken, und wirkt genauso wenn nicht besser als die Förderung der Aktien der Pharmakonzerne.
Also bei mir zu erst Milch, dann ne Mischung von Tee wie Kräuter, Kamille und Fenchel und wenns mir dann wieder richtig gut geht en lecker Kölsch. Das hat dann leider die Nebenwirkung das Mann davon "schwanger" wird.
Hartmut schrieb:... ein halber Becher Milch wirkt Wunder

Hallo Hartmut,
in den Becher Milch aber dann noch eine gute Portion Ingwer mit seinen 752 (oder waren es 756?) Wirkstoffen reintun. Schmeckt dann schon fast wie Ingwerbier MrGreen und hilft garantiert gegen ein dicken Kopf, falls das Getränk vorher nur Bier, ohne Ingwer, gewesen sein sollte.

Aber ist Dir aufgefallen, was Dynacophill mit dem Avatar treibt? Erst ein hässlicher, bärbeißiger Frosch und jetzt eine hübsche flotte Dame! Was sagt uns das???????? :bounce:Smile

Liebe Grüße vom Kraut

Das ist ein Ausschnitt aus einem Plattencover von 1981 der holländischen Band "Claw Boys Claw", Punk bis R&B, Umfeld von Brod und Konsorten.

@ Unkraut...

nach 5 Tagen komm ich wieder an meinen arbeitsPC, und Corel öffnet alles im Umrissmodus. Wie werd ich das wieder los?

unter Extras>optionen>Anzeige hab ich nix gefunden...

Bussi
dynacophil schrieb:nach 5 Tagen komm ich wieder an meinen arbeitsPC, und Corel öffnet alles im Umrissmodus. Wie werd ich das wieder los?

Hallo Dynacophil,
........dann stimmt doch die Überschrift: "ich dreh ab!" :kichern:

Menuleiste: "Ansicht" – von Umriss auf "normal" oder "erweitert"

(Du hast Dir hoffentlich eine Kopie vom Ordner mit Deinen Einstellungen "C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann \Anwendungsdaten\Corel" gemacht? )

Nennt man die Prinzessin, die den Frosch wegküsst, neuerdings Cover???? :oops::oops:

Liebe Grüße vom Kraut

Hi
nun, diese Einstellung hab ich nun bereits 50x auf erweitert geändert, wenn ich was öffne ist sie wieder auf Umriss...

nat. nicht.... das ist hier mein Arbeitsrechner beim Job...
dafür ist die edv zuständig, ich darf noch gradmal nen Druckertreiber installieren.

Unkraut schrieb:Menuleiste: "Ansicht" – von Umriss auf "normal" oder "erweitert"

(Du hast Dir hoffentlich eine Kopie vom Ordner mit Deinen Einstellungen "C:\Dokumente und Einstellungen\Mustermann \Anwendungsdaten\Corel" gemacht? )

Nennt man die Prinzessin, die den Frosch wegküsst, neuerdings Cover???? :oops::oops:

Liebe Grüße vom Kraut
dynacophil schrieb:diese Einstellung hab ich nun bereits 50x auf erweitert geändert, wenn ich was öffne ist sie wieder auf Umriss...

Das ist allerdings aus Version12, dürfte in 14 aber nicht anders aussehen. Sonst "F8"
Viel Erfolg!

[Bild: 2190557.gif]

das bezieht sich mMn nur auf die F9 Ganzseitenvorschau...
Ich meine die arbeitsansicht...

F8 bei X4? hab ich als erstes versucht, da passierte gar nix.

irgend ne datei löschen, damit sie neu angelegt wird beim neustart hab ich irgendwo mal gelesen bilde ich mir ein...

Korrektur:

F8 hats gebracht, nur sind jetzt eben ALLE meine Voreinstellungen futsch, die für Schatten, die für druck, die Programme im Dockingfenster...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte Hilfe bei Farbmanagment für Buchcover Anselm 31 4.549 16.07.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Anselm
  Corel 2019 - Hilfe beim Kauf adelmann-grafen 8 3.402 05.12.2023, 10:21
Letzter Beitrag: Piet
  Hilfe zu Farbeinstellungen/druckeinstellungen Verena. 2 1.169 24.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Verena.
  Benötige Hilfe zu CorelDraw 12 Auswahlwerkzeug GER67 8 2.522 05.03.2023, 19:02
Letzter Beitrag: miss_marple
  Hilfe: Skalieren aber Gruppierungen Proportional beibehalten Olaf 10 3.478 14.09.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Olaf
  Hilfe, ich brauche Ariel…Corel Draw und Drucken OsCor 14 6.575 26.12.2019, 15:20
Letzter Beitrag: mvm
  Hilfe benötigt wg. Kauf von Corel DRAW Graphics Suite X7 Special Edition OEM ABCTRUHE 5 2.614 24.07.2018, 15:45
Letzter Beitrag: Gerrie25
  Hilfe zu CorelDraw Grapics Suite X7 Thodde 1 1.293 12.09.2017, 23:45
Letzter Beitrag: Unkraut
  CD - Student Version ...Hilfe Reserl 2 1.804 07.06.2017, 21:39
Letzter Beitrag: Reserl
  CorelDraw X8 stürzt schon beim Start ab. Lässt sich nicht deinstallieren. Hilfe! niereeck 9 11.751 26.04.2017, 23:47
Letzter Beitrag: Gerd54