Probleme mit der Standart Farbeinstellung
Hallo,

ich habe seit heute ein Problem mit meinem CorelDraw X4.

Eingestellt ist die Standartfarbpalette in CMYK.

Während des Arbeitens wurden plötzlich die Farbfelder viel Intensiever, um nicht zu sagen "greller" angezeigt.
Auch wenn ich ältere Dateien öffne werden diese total verfälscht angezeigt.

z.B. aus Dunkelblau wurde ein Königsblau, aus einem mittlerenblau wurde fast Türkis....

Mir ist nicht bewusst was ich verstellt haben sollte, mitten in der Arbeit stellte es sich um ??

Hat da jemand ne Idee ????
Hi

Hast du etwas in der Farbverwaltung geändert, sie ev. abgeschaltet? (Extras > Farbverwaltung)
Zitat:p.s.
Liebe Nazijäger
HH ist das Kürzel meines Namens. Ich benutze es seit mindestens 35 Jahren, im Netz seit Anfang der 90er. Erstmals hier unterstellt man mir aufgrunddessen Nazi-Gedankengut. Ich danke für diese Aufmerksamkeit!

Hummel, Hummel, HH
Det darf doch wohl nicht wahr sein! Muss sich Hamburg jetzt ein neues Autokennzeichen zu legen?????
Liebe Grüße vom Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Ne, Unkraut?
Ich bin sowas von den roten Socken, du globstet nicht.
Es gab Beschwerden bei der Verwaltung weil ich mit HH unterschrieben habe... :icon_vampirschreck:
Erkennst du mein Avatar?
dynacophil schrieb:HH ist das Kürzel meines Namens. Ich benutze es seit mindestens 35 Jahren, im Netz seit Anfang der 90er. Erstmals hier unterstellt man mir aufgrunddessen Nazi-Gedankengut. Ich danke für diese Aufmerksamkeit!

Lieber Helge H.,
hiermit bekommst Du einen Orden für Diplomatie und Witz überreicht. :icon_bravo::icon_bravo:

Meine Reaktion wäre eine andere gewesen und selbst eine Stunde nach dem ersten Lesen hat sich meine Empörung über so viel Oberflächlichkeit (die mildeste Umschreibung, die mir einfällt) in diesem abstrusen Verdacht noch nicht gelegt. Oberflächlichkeit - es waren schöne und vergnügliche Bilder Deines letzten Urlaubs hier zu sehen. Schon allein sie erlauben es, der Oberflächlichkeit und der....... zu zeihen.

dynacophil schrieb:Erkennst du mein Avatar?

Na klar, erkenne ich M. D. Und wenn ich mal Langeweile habe, erzähle ich erlebte Geschichte mit ihm aus Ashdot Ya'akov. (*fg* falls Du die Dias digitalisierst)

So, eigentlich ein Gruß der Freaks der ersten Stunde (und ich bin erst 10 Jahre im Netz)
Lieber Grusz, Kraut

P.S. Kennst Du die sehr, sehr alte Redensart? "Rot und Grün steht allen Narren schön!"

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Danke....
BTX und Compuserve Smile das war ein Netz... nicht so ww
Mein Blutdruck ist wieder runter... Ich bin aber immer noch geplättet... nächste Woche fahr ich nach Österreich... das wird immer verdächtiger.
dynacophil schrieb:Hi

Hast du etwas in der Farbverwaltung geändert, sie ev. abgeschaltet? (Extras > Farbverwaltung)

Vielen Dank, ich hab da zwar nichts verändert, aber trotzdem war es dort verstellt ...? Warum auch immer. Vielen Dank dfür die schnelle Hilfe.:daumen:
jaja Smile das geht mir auch immer so :tease:

da ich täglich für unterschiedliche Zwecke in unterschiedliche Profile switche ist sowas selbstverständlich. wenn man immer in einem Profil arbeitet ists ungewohnt...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit CoreDraw Essentials 2021 TheRaver 3 875 19.05.2024, 09:12
Letzter Beitrag: TheRaver
  Probleme Darstellung im Arbeitsbereich Gamble12345 2 1.078 12.02.2022, 11:52
Letzter Beitrag: Gamble12345
  Probleme beim Arbeiten mit Windows zusammen mit MAC waddemal 2 1.019 07.12.2021, 13:04
Letzter Beitrag: waddemal
  Probleme mit dem Formen-Werkzeug "Hinten minus Vorn" bruchpilot 4 3.188 15.07.2019, 12:39
Letzter Beitrag: Fizgo
  Corel X7 Probleme mit Radierer Ralf8315 7 5.259 10.03.2019, 13:47
Letzter Beitrag: Unkraut
  Probleme beim Vektorisieren Reserl 8 2.173 11.01.2018, 13:34
Letzter Beitrag: norre
  PNG Export - Probleme mit Tranzparenz einer Farbe Vagabunt 16 5.077 20.11.2017, 11:15
Letzter Beitrag: Vagabunt
  Probleme mit Fonts bei CorelDraw 7 unter Win 10 OsCor 9 4.900 11.08.2017, 18:01
Letzter Beitrag: OsCor
  Seit Betriebssystemwechsel Probleme mit der Schrift Arial belfanya 9 3.260 13.04.2017, 19:24
Letzter Beitrag: belfanya
  Vektorisierung cdr x7 unter Windows 10 Probleme Ueckendorf 2 1.343 18.09.2016, 23:54
Letzter Beitrag: Ueckendorf