Ich benutze schon länger DRAW11 und immer das gleiche Problem mit der Farbverwaltung (Bilder sind Rötlich, grauer Schleier, Farben passen nicht zusammen, also das bekannte Problem.. :?
Ich habe mich bereits dumm und dämlich gelesen..:beleidigt:
Hallo Claude,
Version 11 ist bei mir zwar schon eine Weile her, aber ich meine aber, bei den Einstellungen der Farbverwaltung hätte sich nichts geändert.
Ja hatte ich auch schon probiert, die Farben ändern sich auch minimal um ein paar Nuancen, aber immer noch nicht das was es sein soll.
Auch wenn ich in jpg speichere habe ich andere Farben.
Die Datei (A6 Flyer) habe ich komplett in CMYK-Farbbaum geändert aber auch das nutzte nichts
Heute morgen wieder was neues:stinkig:
Neues sauberes System und dann solche Meldungen wenn man morgens PC an macht!
Sehr, sehr wahrscheinlich dürfte das der Grund sein. Das sind Zwei die vom Alter her nicht zusammen passen.
(Uff nenen Boliden Holzräder montieren und sich dann wundern.....)
Claude, älteres Betriebssystem oder neueres Corel, für eines von beiden solltest Du Dich entscheiden.
@Unkraut
Es lief doch paar Tage ohne Probleme! wenn du mir die Garantie gibst daß dies das Problem ist :? ich denke daß es nicht wirklich daran liegen kann (Rad bleibt Rad):haue:
Es ist sehr schwierig herauszufinden an was es wirklich liegt denn alles ist neu (Board, RAM, Prozessor, BIOS, Windows7, u.s.w.) das einfachste wäre natürlich wenn einer ein ähnliches Problem mal hatte.
Ansonsten soll es bei besseren Windows 7 - Versionen auch einen XP-Modus geben mit welchen man das was eigentlich selbstverständlich sein sollte bewirken kann eine Abwärtskompatibilität.