Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo, JA die F8 Variante hatte ich bereits versucht.
Das mit der zu XP abwärts hatte ich auf dem Rechner bereits irgendwo gefunden...,
traute mich aber nicht zu dieser Einstellung, werde dies aber morgen versuchen.
Danke!
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
07.09.2009, 00:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2009, 00:49 von Unkraut.)
Claude schrieb:Es lief doch paar Tage ohne Probleme!
Yeep. Claude, dies habe ich gelesen. Warum lief dann aber Dein Corel plötzlich nicht mehr ????? Was hast Du verändert? Welchen Haken hat Du von Dir geworfen? Win7, wird erst in bis 3-4 Wochen erst offiziell auf dem Markt sein...... vielleicht schon wieder verändert (geupdated oder gepatched) zu Deiner Version.
Claude schrieb:[...](Rad bleibt Rad):haue:
Yeep, Format C: und alles neu, wahrscheinlich bekommst Du Version 11 für einen paar Tage oder Wochen (?
) zum Laufen, denn Rad bleibt Rad. Du hast Deinen Link gelesen?
Zitat:Erkundigen Sie sich beim Hersteller des Programms nach einem Update, oder überprüfen Sie in der Systemsteuerungsoption Problemberichte und -lösungen, ob ein Patch von Microsoft verfügbar ist.
Yeep, da hat der Wagen nämlich sein Rad verloren. Version 11 wird schon
lange, lange, lange nicht mehr gepatched.
Es grüßt freundlich ein Unkraut, illusionslos, wenn um das Kalkül bei Software und Computer geht und wünscht viel und dauerhaften Erfolg mit dem Vorschlag von Nachtviole
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
hab jetzt auch "LEIDER" das Problem, wenn ich meine erstellte corel draw grafik als eps abspeichern will, dass die Farben viel blasser aussehen als in Corel, kann mir mal einer erklären was ich das so einstellen muss bei der Farbverwaltung und beim Menu beim Exportieren zu einer Eps datei??
danke euch
•