Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
15.01.2010, 23:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2010, 23:56 von fucruiser.)
Helmut schrieb:Knoten nicht, aber Kurven, das schaut jetzt aus (Sorry) wie mit dem Spaten abgestochen.
So wärs viell. besser...
Die Zip Datei beinhaltet eine SVG Vektor Datei..
Cu Helmut
Das ist jetzt deprimierend :-( Ich habe gut 4 Stunden daran gesessen, gut ich bin kein Profi und das war mein erstes Logo, aber Dein Logo gefällt mir um längen besser.
Was mache ich nur falsch??
Arbeitest Du mit der Maus oder mit einem Pen-Tablet. Welches Hilfsmittel nutzt Du zum nachzeichnen, Bezier oder Freihand?
Gruß
Marko
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Zitat:Was mache ich nur falsch??
Du darfst nicht mit der "Maschinengewehrtaktik" Knoten setzen, weniger ist mehr, dafür aber die wenigen Knoten als Kurven so verzerren das es passt, notfalls Knoten hinzufügen.
Für die beiden Bänder reicht zu Anfang ein Rechteck, dessen Knotenpunkte verzerrst Du dann mit dem Pfadwerkzeug passend.
Das hier hat 4 Knoten...
Cu Helmut
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Helmut schrieb:Du darfst nicht mit der "Maschinengewehrtaktik" Knoten setzen, weniger ist mehr, dafür aber die wenigen Knoten als Kurven so verzerren das es passt, notfalls Knoten hinzufügen.
Für die beiden Bänder reicht zu Anfang ein Rechteck, dessen Knotenpunkte verzerrst Du dann mit dem Pfadwerkzeug passend.
Das hier hat 4 Knoten...
Cu Helmut
Also genau das Gegenteil von dem, was ich gemacht habe :-)
Wo hast Du den Pudel eigentlich her? Kurioserweise hat der Verein genau diesen Pudel auf Ihrem Jubiläumsorden abgebildet gehabt. Oder reiner Zufall?
Gruß
Marko
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Zitat:Wo hast Du den Pudel eigentlich her? Kurioserweise hat der Verein genau diesen Pudel auf Ihrem Jubiläumsorden abgebildet gehabt. Oder reiner Zufall?
Google Bildersuche... ;-)
Cu Helmut
•