baby geschrei als Audio Datei
#11
Hallo zusammen,

ja, dass alles zusammen habe ich 3x hinter mir. Bei der Namensnennung kann man ja auch eine gewisse Linie beibehalten.

Und ich bin zwar keine Frau aber, zu den Test's ... die zeigen nicht immer alles und vor allem nicht sofort an! :icon_troest:

Trotzdem alles gute, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Cu Andek
Zitieren
#12
Kuddl83 schrieb:Hier die namen die wir bis jetzt haben.

Laura und David ...

Was machen wir aber wenn es zwei Mädels oder Jungs werden?
Um an meine Linie anzuknüpfen zu David, da es ein biblicher Name ist, die Bibel aufschlagen und schauen, welche Namen da noch so passend dazu gefallen. Smile

Gruß Andek
Zitieren
#13
...
das nächste Hammerthema MrGreen

Zitat:hat jemand von euch ein oder mehrere Baby schreie als Audio datei.

Möchte mal das gesicht meiner freundin sehen, wenn auf einmal ein baby anfängt zu schreien / weinen.
...gedulde Dich, wenn du es später nachts um 2 Live erlebst wüschst Du dir andere Audiodateien.

Meine beiden Weiber sind zwar schon ewig aus der Babyschrei Zeit raus, aber dafür schreien die jetzt bei anderen Gelegenheiten...

Cu Helmut
Zitieren
#14
Helmut schrieb:Meine beiden Weiber sind zwar schon ewig aus der Babyschrei Zeit raus, aber dafür schreien die jetzt bei anderen Gelegenheiten...
Da gibts einen Spruch und der heißt, "erst war es doch auch schön" und in dem Sinne, muss man zur Verantwortung stehen!:erschreck:

Udo Jürgens singt, "Keine ruhige Minute ist seit dem mehr für mich dirnn, und das geht so wie ich vermute,... bis ich hundert Jahre bin"! Bussi

Ich meine da wörtlich, wenn dann die Kinder "täglich" nachts in eigene Bett steigen und dazu noch quer liegen... muss man aufpassen selbst nicht aus dem Bett zu fallen. :bounce:

Ja mit der Zeit kann man einiges erzählen, aber es macht trotzdem Spaß. Immer weiter so, Gruß Andek
Zitieren
#15
Hi Kuddl83!

Du wolltest Babygeschrei?!
Ich hab da mal was für dich aufgenommen und zum Downloaden ins Netz gestellt Smile

Download >>> http://d.turboupload.com/d/1150157/babylong.wav.html
Zitieren
#16
Hallo Kuddl83,

Spaß mal beiseite, habe da glaub wissenschaftliches Anschauungsmaterial gefunden. Vom Baby-Geschrei bis hin zum hysterischen Lachen!

http://www.hoerspielbox.de...

und hier sind die Nutzungsrechte:

http://www.hoerspielbox.de/... -Nutzungsrechte

Viel Spaß beim anhören.
Gruß Andek
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XML Datei ändern norre 2 1.320 07.08.2016, 16:47
Letzter Beitrag: norre
  eps-Datei bearbeiten... scroll 5 1.718 27.10.2013, 14:20
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  Inkscape .svg Datei zerlegen Ettenna 5 3.506 02.06.2010, 15:26
Letzter Beitrag: Ettenna
  pdf-Datei umwandeln Luisa 14 2.395 13.02.2008, 10:21
Letzter Beitrag: Andreas69
  Wie erstelle ich die WAV-Datei? Alfred 2 3.622 08.12.2007, 19:48
Letzter Beitrag: Alfred
  Datei hochladen nicht möglich lebus 12 2.600 22.01.2007, 12:15
Letzter Beitrag: GlobalPlayer
  Suchmaschine findet eine Datei nicht?? lebus 24 4.540 29.08.2006, 21:41
Letzter Beitrag: Jürgen