Wünsche für das neue Jahr
#1
Moin,

nachdem ich mir schon den ganzen Tag das Erreichte im vergangenen Jahr Revue passieren lasse, stellte ich fest, dass es mir trotz der gesundheitlichen Handicaps garnicht mal so schlecht geht. Im Grunde genommen bestens! Smile
Eines würde ich gerne im neuen Jahr schaffen: nach Jahren der Enthaltsamkeit wieder eine liebe Partnerin zu finden, die den Mensch Hulot sieht und nicht die Handicaps. Ich denke, dass die Zeit dafür jetzt reif ist.

Ja, das wäre mein Herzenswunsch! Vielleicht liest "der Herr da oben" ja mit und hat ein Einsehen. Smile

Wie sieht es eigentlich mit euren Wünschen aus (keine Vorsätze)?

Gruß Hulot
Zitieren
#2
Hallo
Hulot schrieb:(keine Vorsätze)?
Nein. Keine Vorsätze. Mach ich nie. Wenn ich was ändern will, mach ich das unabhängig vom "Datum". Ich hoffe aber innigst das Dein Herzenswunsch 2007 in Erfüllung geht. :daumen: :daumen:

Wünsch Dir einen guten Rutsch,
Gruß, Franz
Zitieren
#3
@hulot - vorsätze fürs neue jahr warum??? - ich sehe das so :

Der einzige Unterschied zwischen dem Heiligen und dem Sünder ist, daß jeder Heilige eine Vergangenheit hat und jeder Sünder eine Zukunft.;-)

so schaut auf die UHR - ich muß zusehen das ich den anschluß nicht verpasse:bounce: Prosit Prosit Prosit
aber was ich dir wünsche - weißt du :daumen:
Zitieren
#4
Gute Vorsätze habe ich auch keine - naja, vielleicht ein bißchen weniger zu rauchen.
Und von allen meinen Wünschen bleibt eigentlich nur noch einer übrig, nachdem ich letztes Jahr die Krebsgeschichte meines Ex-Freundes hautnah mitbekommen habe, nämlich, daß meine Familie und ich gesund bleiben und ich noch viele Jahre lang weiterhin dummes und weniger dummes Zeugs in den Foren schreiben kann...8-)
Zitieren
#5
Damit mein Anfangsbeitrag richtig verstanden wird, noch eine kleine Anmerkung: It's not a Jammerei, it's a simple Bestandsaufnahme. Wink

@seu
Schönen Dank! Bin gut gerutscht; ich hoffe, Du ebenfalls. Smile

@uwe
Das Gleiche wünsche ich Dir auch.

@ebba
Zitat:noch viele Jahre lang weiterhin dummes und weniger dummes Zeugs in den Foren schreiben kann
Arrrgh!! :erschreck:

Gruß Hulot
Zitieren
#6
Hey Holut,
wuensche das deine Gedanken in Erfuellung gehen,
ich habe mir vorgenommen nach Norman Mailers Spruch:
die einzige Moral ist,
das zu tun,
was immer man fuehlt -
wann immer und
wo auch immer das möglich ist.
mein Leben , das ich noch - kurz oder lang - vor mir habe zu leben.
Bin nun 70 Jahre, das zweite mal beinah 25 Jahre verheiratet, nur mit wem??? Jeder geht seine Wege - keiner hat mehr was zum anderen zu sagen.
Das tut weh... aber was soll es .. ich genieße nun noch so gut es geht meine Tage, tue was mir Spaß macht ... und erlebe so kleine Dinge die ich sonst nie beachtet habe um so intensiver.
In diesen Sinne allseits ein Frohes und glueckliches NEUES JAHR
Zitieren
#7
@iswohlnix
Zitat:Bin nun 70 Jahre, das zweite mal beinah 25 Jahre verheiratet, nur mit wem??? Jeder geht seine Wege - keiner hat mehr was zum anderen zu sagen.
Das ist schon ein harter Brocken.
Bis vor knapp zwei Jahren ging das in meiner Ehe genauso ab. Irgendwann habe ich die Notbremse gezogen. Jetzt gehts mir - siehe oben - besser denn je. Smile

Gruß Hulot
Zitieren
#8
Hallo,

Vorsätze habe ich auch keine und Wünsche?


Ich würde mir und allen anderen in erster Linie Gesundheit

wünschen, dann kann man sich alles andere schon ein wenig richten.


Und dir Hulot wünsche ich, das dein Herzenswunsch bald in Erfüllung geht.


Liebe Grüße

[Bild: guntersch.gif]
Zitieren
#9
hi

vorsätze habe ich auch keine, aber ein grosser wunsch: dass diese welt endlich friedlicher wird.

was ihr, hulot und iswohlnix geschrieben habt, hat mich sehr nachdenklich gemacht. ich wünsche euch beiden alles gute.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr mvm 4 2.016 24.12.2020, 13:17
Letzter Beitrag: norre
  neue Foren-Software? Jürgen 49 12.593 04.07.2016, 00:10
Letzter Beitrag: Unkraut
  Icon für neue Beiträge...... norre 6 2.450 25.06.2016, 17:34
Letzter Beitrag: norre
  neue Pflanzen für eure Bilder norre 9 2.645 10.02.2014, 21:03
Letzter Beitrag: morphsuite
  Hab eine Neue blacky1 31 6.721 13.11.2013, 09:03
Letzter Beitrag: morphsuite
  Neue Webseite Jürgen 17 2.492 21.07.2013, 16:38
Letzter Beitrag: Jürgen
  Ich hab ne neue Helmut 13 2.475 12.01.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Helmut
  heute.de - Neue Optik Georg62 14 3.267 13.05.2012, 16:51
Letzter Beitrag: dynacophil
  Neue Beiträge finden hsk 3 1.216 07.04.2011, 14:08
Letzter Beitrag: regi
  Altes Ziel-neue Motivation Lia 4 1.399 26.09.2010, 21:23
Letzter Beitrag: Lia