Regenbogen in Logo
Hallo liebe CorelDrawianerInnen! ;-)

Bitte um Hilfe bei folgendem Problem:

Ich bin dabei ein Logo zu erstellen, welches in einer sehr verpixelten Ausgabe schon existiert.

Hab schon mit "Freihand" versucht die Form des Regenbogens zu erstellen, jedoch konnte ich dann keine verschiedenen Hintergrundfarben für die erstellten Bereiche auswählen.

Hat jemand eine Lösung für mich? Danke!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Moin
gib mal deine mail-addi, ich schick es dir als cmx. das dann in eine Corel-a4-Seite importieren!
Hi!

Hab versucht es in CorelTrace zu konvertieren, aber das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend.

Gibt's keine Möglichkeit den Regenbogen selbst zu zeichnen?
Jürgx schrieb:Hi!

Hab versucht es in CorelTrace zu konvertieren, aber das Ergebnis ist nicht wirklich berauschend.

nee, nachbau geht schneller Smile und sauberer....
ich hab jetzt nur das oval mit dem rainbow gemacht.... bisserl arbeiten sollst du ja auch noch Smile
sach mal bescheid wenn du es hast...
du kannst das cmx auch öffnen, musst nicht importieren.
Mail hab ich nicht bekommen ...

Zeig dir mal mein (in CorelDraw11) selbst erstelltes. Schickst mir deine Mail-Adresse, dann kannst dir den Unterschied anschauen.

Gefällt mir von dem her beesser, weil die Flügel unter der Schrift und ein paar andere Details schöner sind ...
An

[email]juitz@aon.at[/email]

Betreff: CMX. Such mal in deinem spamfilter...

Mo 21.05.2007 13:19

[email]goiko@gmx.de[/email]

Angehängte Dateien
.pdf   Rainbow.pdf (Größe: 3,46 KB / Downloads: 20)
Jürgx schrieb:Mail hab ich nicht bekommen ...

Jetzt is es da! Hab dir das Andere schon geschickt. Der Regenbogen is echt schön geworden! So in der Art würd ich ihn gern in meinem (in CorelDraw erstellten) Logo haben ...
dann nimm doch das da her, brauchst du nur noch die Farben ändern und den Text davor bauen...
dann nimm doch das da her, brauchst du nur noch die Farben ändern und den Text davor bauen...

ah, du hast das oval etwas flacher gebaut, meins ist exakt nach dem bitmap gebaut.
dynacophil schrieb:dann nimm doch das da her, brauchst du nur noch die Farben ändern und den Text davor bauen...

ah, du hast das oval etwas flacher gebaut, meins ist exakt nach dem bitmap gebaut.

Ja, die bmp war nur die Vorlage. Das Logo soll zwar gleich bleiben, wollte es aber ein wenig "aufpeppen".

Ich hab jetzt die cdx fertig bearbeitet und als cdr gespeichert. Jetzt muss ich noch die Farben vom Regenbogen ändern und das Rot im Hintergrund.

Jetzt schon mal ein herzliches Dankeschön!!! :sei_gepriesen: Zeig dir natürlich das Erbgebnis wenn ich fertig bin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Logo mit transparentem Hintergrund Spaceliner 3 767 27.06.2023, 02:55
Letzter Beitrag: mvm
  Logo mit Schrift in X5 erstellen ??? Max 2 1.262 30.05.2018, 14:32
Letzter Beitrag: Max
  Logo auschneiden Ciemarc 18 3.240 18.01.2018, 14:13
Letzter Beitrag: Max
  Regenbogen Banner MassaFan 2 1.324 24.02.2017, 00:10
Letzter Beitrag: skifan
  Logo für Druckerei vorbereiten... Ninchen 11 2.365 04.08.2016, 14:36
Letzter Beitrag: Suc