neu hier und schon eine frage
#11
Hier ist ein Screen dazu!!
[Bild: Screenshot.jpg]
Zitieren
#12
Hallo Leute, cih wollte eigentlich noch ein Screen mit drauf machen aber leider geht das nicht!?confused

Also ich habe die jpg Datei mit Filezilla hochgeladen und in das Verzeichnis html/imgs/Screenshot.jpg eingefügt aber irgenwie geht es nicht!?

Wisst ihr denn warum? Was mache ich falsch?

confusedconfused

Gruß Lukas
Zitieren
#13
Hallo Student,
schau auch mal bei den Cliparts auf den CDs, dort könnest Du sehr schöne Pfeile finden, wenn sie in Version13 noch dazu gehören. Sonst, falls Du es nicht wie Lukas beschrieben, per Freihand zeichnen möchtest:
F7 für Hilfsmittel Ellipse
Dann siehst Du oben in der Leiste (siehe Anhang, orange umrandet) die Einstellungen für Ellipse, Segment und Bogen. Diese Bogeneinstellung brauchst.Dort kann die Größe des Bogens bestimmt werden.
Dort wo noch „Haarlinie" steht, stellst Du die Dicke der Linie ein und wie auch schon geschrieben, unter Linie kannst Du Pfeilspitzen zuweisen und die Farbe ändern, gestrichelte Linien wählen ect.


Eine ganz guter Hilfe findest Du unter F1--> Bogen / Pfeile

@ Lukas: der Screen? Nichts zu sehen

http://www.hundefarben.de/pfeile.jpg


[Bild: pfeil.jpg]

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#14
Zitat:@ Lukas: der Screen? Nichts zu sehen

http://www.hundefarben.de/pfeile.jpg


[Bild: pfeil.jpg][/QUOTE]

Jo weiss, es ist ja das erst mal wo ich das machen wollte deswegen erbitte ich ja die Hilfe:haue: confused

Gruß Steffen
Zitieren
#15
Ja muss ich den Server dafür einrichten damit es geht oder kann ich die Datei in nur einen bestimmen ordner legen?

Viele liebe Grüße Steffen ;-)
Zitieren
#16
Lukas, Du hast eine Pn

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#17
Dankeschön Unkraut für Deine Hilfe:daumen::daumen:!! Es hat wunderbar geklpappt nur ist das Bild ein wenig zu groß geworden!! Das nächste mal werde ich es kleiner gestaltenMrGreenMrGreen

Ich werde noch mal was anderes probieren bezüglich ob ich das bild in Unterverzeichnisse einbringen kann.;-);-)

Gruß Steffen
Zitieren
#18
Hallo Unkraut,
ich wollte mal vom html ordner ind ein Unterverzeichnis wechseln aber so wie es aussieht ist das nicht machbar!! Oder?


[HTML][Bild: Screenshot.jpg][/HTML]

Gruß Steffen
Zitieren
#19
Hi

es gibt bestimmt x wege um Excelgrafiken in Corel einzufügen. Soll es ein Ecelobjekt seion was mit der OriginalExceldatei verknüpft ist um ev. Werte zu ändern oder einfach nur ne Grafik?

2teres: in Excel copy > in Corel "Inhalte einfügen > genehmes Datenformat auswählen (WMF als Vektorgrafik z.B.) und einfügen.

Helge
Zitieren
#20
Mmh ich glaube der Student gibt es nichtmehr!?

Oder hat vielleicht derzeit keine Zeit!


Gibt es hier für die ganzen Abkürzungen wie z.B. PN, und so weiter ein Stichwortverzeichnis wo man das alles nachlesen kann!?confused confused
Ich bin schon über viele Abkürzungen gestolpert eins habe ich schon mal herausgefunden aber die anderen!?

Hohohoho

Gruß Steffen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 420 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
Question eine Schriftart funktioniert auf einmal nicht RainbowPhoen 1 1.010 27.11.2020, 01:28
Letzter Beitrag: koter
  Sehr komisch, warum kann ich hier kein neues Thema erstellen? HDT 8 1.820 21.10.2018, 15:27
Letzter Beitrag: Unkraut
  Aus mehreren gestückelten Linien eine Kurve erstellen bengchui 1 1.583 08.10.2018, 11:54
Letzter Beitrag: norre
  Eine Objekt Seite symterisch auf die andere Spiegelnn andrit 3 1.095 20.01.2018, 20:21
Letzter Beitrag: andrit
  Neuvorstellung und Frage zu Corel Draw X7 Woodpecker 4 1.416 04.01.2018, 11:24
Letzter Beitrag: Woodpecker
  Export von Corel nach Adobe PDF, hier Sichtbarkeitseinst. der Ebenen im PDF gesperrt wdreinheim 2 1.517 27.07.2017, 10:30
Letzter Beitrag: wdreinheim
  Polygone als Koordinaten in eine Textdatei exportieren Hansfranz 5 1.886 22.07.2017, 14:57
Letzter Beitrag: koter
  Frage zum Farbmanagement bei Corel Alessio 7 1.999 12.05.2017, 20:20
Letzter Beitrag: Scanboostar
  Frage bzgl. Alterung/Flecken von Grafiken ocin199 4 1.371 11.05.2017, 21:16
Letzter Beitrag: ocin199