Trojaner im Gästebuch
#11
...
Zitat:habe gerade mal auf Deiner HP und darin auch im Forum geschnuppert, man, nun weiß ich das ich garnichts weiß.
nun man kann vieles lernen, allerdings muss/kann man auch nicht alles wissen - das geht auch garnicht.

Was man allerdings machen sollte wenn man etwas nicht weiss, sich nicht sicher ist - vorher fragen. Die Betonung liegt auf vorher. ;-)

Cu Helmut
Zitieren
#12
Hallo Helmut,

nachdem ich gestern Abend in mein GB ging mit dem IE, schrie mein Kaspersky aus vollem Halse. Daraufhin habe ich mir mal das Forum von Gueweb angesehen und festgestellt das alle GB´s bei Gueweb( Wonderbook) diesen Trojaner draufhaben. Dank eines Mitgliedes des Forums hat er uns aber allen die Lösung gezeigt. Irgendein Hacker hatte unter dem Titel des GB einen Ifram eingefügt. Wenn der gelöscht wurde schreit Kasperksy nicht mehr. Ich hatte das nie bemerkt weil ich mit Firefox ins Netz gehe und Noscript verwende, da schreit nichts auch nicht mit dem IE wenn man die höchste Sicherheitsstufe eingestellt hat.
Da Gueweb, trotz vieler Hinweise der Nutzer nichts getan hat, würde ich mir gerne woanders ein neues kostenloses GB einrichten. Wer kann mir einen Anbieter empfehlen? Bei meinem HP- Anbeiter 1und 1 kann man das angebotene GB ja total vergessen.

So, nun sattle ich die Pferde und fahre zur Ausstellung und das bei diesem miesen Wetter, na Prost Mahlzeit, wird schon werden.:bounce:.

Wünsche ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Zitieren
#13
Ich habe ein sehr schönes kostenloses Gästebuch ohne Werbung gefunden und es auf meiner Ilot-Seite eingebaut. Du kannst dort alles anpassen - Farben, Schrift und und.
Hier kannst Du es dir angucken.(Ich habe es farblich genau der Homepage angepaßt)

PS: Helmut, könntest Du mal bitte kontrollieren, ob da auch Trojaner drin sind??
Zitieren
#14
Hallo Ebba,

vielen Dank für den Link, werde einmal reinschauen und sehen ob ich damit klarkomme. xmasdanke

Liebe Grüße
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gästebuch-Problem Ebba 14 2.168 28.10.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Jürgen
  angebliche ebay-Mail mit Trojaner Ebba 14 2.230 20.07.2006, 22:38
Letzter Beitrag: Skeeter
  Gästebuch Frust Dreamartist 14 3.143 04.03.2006, 20:49
Letzter Beitrag: Dreamartist