von dick zu dünn oder dünn zu dick ??
halloo,

ich hab mal ne frage:

ich würd gern eine person im corel photoshop x2 entweder von dick zu dünn oder dünn zu dick machen.ich habe dies in einem video gesehen http://www.bendecho.de/7607d33115-sexy-statt-fett. bei dem video ist es aber ein anderer photoshop jetzt würde ich gerne wissen ob das bei dem corel photoshop x2 auch geht und wenn ja wo genau ????

thx im voraus !!!!

gruß donaldinho14
Hi

Corel PhotoPaint hat ungefähr soviel mit Photoshop zu tun wie du mit irgendeinem xbeliebigen anderen Menschen auf diesem Planeten.

Wenn du so was machen willst, da gibt es kein "Ich mach dich dünn Werkzeug"... um so zu arbeiten brauchts schon ein paar Monate Erfahrung und Kenntnis der Software.
Das was da in dem Film in ein paar Minuten im Zeitraffer abläuft könnte ein Stunden- wenn nicht Tagelanger Job gewesen sein.
ja ich weis das es kein "dick zu dünn werkzeug" gibt deswege frag ich ja wie des heßt bzw obs des gibt, ich weis halt ned wie des heißt und ich weis auch das ich des ned in einem tag schaffe deswege will ich au übe aber vorher muss ich ja erst mal wisse obs des überhaupt gibt :stinkig:
donaldinho14 schrieb:corel photoshop x2

Hallo donaldinho14,
das Video kenne ich schon seit einiger Zeit. Seine schlechte Qualität hat mich mehr beeindruckt als das Ergebnis. (riesige Fleißarbeit)

Und wie schon Dynacophil, möchte ich Dich noch einmal darauf hinweisen. Es gibt kein Photoshop von Corel.
Falls Du nach Corel Photo-Paint fragst: Selbstverständlich kann man so etwas mit Photo-Paint machen. Pinsel, Klonen, etwas Unschärfe, ein sehr gutes Auges, viel Zeit und noch mehr Geduld.

Gruß vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Hallo Donaldinho,
in Photoshop (von Adobe) kann man das gut mit dem Filter "Verflüssigen" machen. In Photopaint (von Corel) gibt es leider kein vergleichbares Werkzeug. Das von Hand mit Klonen usw. zu machen kann man fast vergessen.
Die einzige Möglichkeit in Corel, die einigermaßen komfortabel läuft, ist ein Plugin namens Squizz. Der Verflüssigenfilter von Photoshop ist aber viel besser (leider besitze ich kein Photoshop).
Interessant für dich wäre vielleicht auch das hier: http://www.chip.de/downloads/AnmanieSMP-...02491.html

beste Grüße - Jan -

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem beim Festlegen von Größe und/oder Position eines Objekts doc264 5 2.532 14.04.2020, 19:09
Letzter Beitrag: doc264
Photo viele Fotos per VBA bearbeiten oder (Stapelverarbeitung) Mvirnig 7 2.993 26.08.2019, 09:17
Letzter Beitrag: Mvirnig
  Objekt verrückt sich beim Kopieren oder Verschieben (X4) Alphazalpha 12 3.475 26.06.2017, 10:18
Letzter Beitrag: Alphazalpha
  Farbeimer funtioniert in X5 nicht mehr / oder anders?! Hilfe! de_jeans 4 2.116 24.12.2011, 11:32
Letzter Beitrag: norre
  Pinsel, Malfarbe u.s.w gehen in Paint oder Draw nicht mehr Unkraut 3 3.931 03.09.2010, 23:16
Letzter Beitrag: Reinhard 7
  PNGs oder TGAs aus Photopaint ChristofN 1 1.305 03.09.2009, 11:06
Letzter Beitrag: Unkraut
  Differenz-Wolken oder Plastisches-Rauschen erstellen evilbruno 2 1.626 29.10.2007, 10:36
Letzter Beitrag: evilbruno
  cpt in JPG oder Tiff umwandeln ??? Fragender 8 5.921 12.06.2007, 19:08
Letzter Beitrag: Fragender
  BIIIIITTE HIIIILFE! jpg oder tif einfarbig machen. yeeeeeegle 4 1.276 30.05.2007, 00:28
Letzter Beitrag: yeeeeeegle