X4 nimmt keine Umrisse,Füllung mehr an
Hallo leute,
ich habe ein problem ich habe keine ahnung wieso er das nicht mehr macht. habe corel draw auf mein laptop mit win7. kann es auch leider nicht auf mein rechner zu hause aus probieren ich weiss auch nicht ob ich da was verstellt habe aber eigentlich nicht. so aber nun zum problem Smile

Und zwar mache ich gerade eine Visitenkarte habe das format auch angewählt alles schön und gut aber 1. kann ich die funktion Füllung und das was da noch an den unter menüs läuft nicht benutzen. kann es zwar anklicken und auch farbe auswählen aber irgendwie bleibt die füllung nicht ausgewählt der springt da immer wieder weg. bei den umrissen ist das genau der selbe fall. dabei brauche ich die beiden optionen doch.
oder liegt es nicht am programm sondern an den anwender kann ja auch mal pasieren:roll:

Aso ja also bin jetzt kein profi mache das ganze nur so für mich als hobby also bitte nicht so übermäßig schlaue komentare, bin zwar neu hier im forum aber ich weiss es gibt die leute überall. ich hoffe hier könnt mir da weiter helfen bin gerade schon ziehmlich aufgeschmissen und weiss auch echt nicht was das soll Sad
Hallo Headlion,

ich glaube, hier hat noch keiner Erfahrung im Zusammenspiel zwischen Corel X3 oder X4 und Windows 7. Auf jeden Fall brauchst Du den Patch2 für Corel. Ihn findest Du hier:
http://www.corel.com/servlet/Satellite/u...5332430735

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
hmm...
das ist doof

also zum update hot fix konnte ich machen nur das große update will er nicht machen.

ps. was möchte er mir damit sagen?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

headlion schrieb:ps. was möchte er mir damit sagen?

Hallo Headlion,
keine Ahnung, was Dir Win7 da ins Öhrchen flüstert, so kann ich nur wiedergeben, was XP hauchen könnte:

Bist Du bei der Installation ausdrücklich als Admin angemeldet?
Hast Du Firewall und Virenscanner schlafen gelegt? !!
Hat der große Reinigungsbesen die *.temps geputzt ?