Objekt ausrichten funktioniert nicht
#1
vllt. kann mir jemand mit einem tipp helfen?

wenn ich PI öffne kommen schon 2 flappis, die ich mit OK bestätige. ich hab mal screens von den fehlermeldungen gemacht.

diese kommt gleich beim öffnen des PI

[IMG][Bild: 1kfoungas7p.jpg][/IMG]


diese meldung kommt wenn man auf objekt ausrichten anklickt

[IMG][Bild: 3whn4f9zcbr.jpg][/IMG]

plugins könne nicht geladen werden, weil die resourcen nicht ausreichen.

hat wer einen tipp für die einstellung des arbeitsspeichers?


das sind die daten meines rechners

[IMG][Bild: 284u2vsqnot.jpg][/IMG]


ich bedanke mich schon vorab herzlich für eure antworten!!!!

lg roswitha
Zitieren
#2
Hi unterwilli, das passiert bei mir auch mal. Obwohl ich riesigen Arbeitsspeicher usw. habe, Auslagerungsdatei angelegt auch, trotzdem kommt das.
Ich speicher dann schnell ab, als UFO oder so, schliesse PI und mach neu auf, dann klappts.

Ich habe alle FU tauglichen Filter im FU drin (sehr, sehr viele;-)) mit denen klappt das prima. Bei den andern versuche mal einen andern Pfad zu geben, also extra Ordner, manche Filter vertragen sich nicht.

Hast du auch alle Dlls?
diese Dinger,http://www.juergens-workshops.de/cgi-bin...o=kat&id=4 und auch wo sie hin müssen.

Schau Smileeinfach mal durch, im Moment weiss ich sie nicht, ich weiss nur, dass sie alle da sein müssen.
Zitieren
#3
http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=11718

klick da drauf dann #2
Zitieren
#4
Huhu unterwilli,

sieht aus, als hättest du PI XL!?

Das wird mit Windows 7/64 Bit schwierig werden, das PI läuft nicht gut bis gar nicht unter der Windows-Version.

Vielleicht hast du Glück mit Margrits Tipps.
Zitieren
#5
lieben dank für eure antworten!!!!

wir reden hier über den NEUEN rechner meiner freundin. ich habe die selbe hardware (sie einen PC, ich ein netbook ... sie und ich 8GB RAM ... sie 15000 GB und ich 10000 GB).

hier geht es um PI8 und bei mir läuft alles ohne probleme. das merkwürdige ist, ich habe auf ihrem rechner die programme installiert und die einstellungen im programm gemacht, genau wie bei mir und .... sch....minckkoffer:icon_vampirschreck:

die fehlermeldungen habt ihr ja gesehen und die filter laufen auch nicht :tease:

wir geben nicht auf, aber ich komme voraussichtlich erst wieder nächste woche dazu, mich intensiv darum zu kümmern.

auf alle fälle werde ich euch bescheid geben wie es ausgegangen ist!

vielen lieben dank nochmal!!!!

lg roswitha
Zitieren
#6
unterwilli schrieb:hier geht es um PI8 und bei mir läuft alles ohne probleme.


Fragt sich welches Betriebssystem ihr habt Roswitha.

Unter Vista und und Win 7 laufen die alten PI Versionen
sehr oft nur Fehlerhaft.

Man kann ein Glück haben, aber normalerweise häufen sich dann die Fehlermeldungen.

Das Update habt ihr gemacht?

Liebe Grüße
[Bild: guntersch.gif]
Zitieren
#7
wir haben beide win7 ... wie gesagt, bei mir funktioniert alles reibungslos!! sophies rechner haben wir vor 1 woche gekauftconfused
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Objekt gleichmäßig anordnen DarkAngel 3 455 12.03.2024, 01:44
Letzter Beitrag: Annie19
  Photoimpact 6 funktioniert nicht mehr Emicee 1 347 19.11.2023, 22:32
Letzter Beitrag: Annie19
Thumbs Down neue Schrift nicht im Auswahlbereich zu finden merlin 10 852 24.08.2023, 10:42
Letzter Beitrag: DarkAngel
  Grauwertpipette in Tonwert nicht mehr sichtbar Wolkenmaler 8 2.549 18.06.2023, 23:12
Letzter Beitrag: Ina P.
  Bilder nicht öffnen > Win10 + PhotoImpact x3 und Win7 + PI 7 nun wieder ok AngieS 0 450 01.03.2023, 02:26
Letzter Beitrag: AngieS
  Photoimpact X3 öffnet nicht Lisi 14 4.461 08.01.2022, 02:45
Letzter Beitrag: mvm
  Aktivierung war nicht erfolgreich. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt... Landi01 3 2.413 18.01.2021, 10:50
Letzter Beitrag: Gabi
  Texturfilter geht nicht mehr nach Neuinstallation RhoihesseEla 0 968 28.10.2020, 12:50
Letzter Beitrag: RhoihesseEla
  aufgetrenntes Objekt takinu 2 1.192 06.04.2020, 15:07
Letzter Beitrag: takinu
  PI x3 lässt sich nicht öffnen Nemo 1 1.546 06.04.2020, 10:35
Letzter Beitrag: Gabi