X6 Dialogbox Text einfügen "verloren"
#1
hallo,
Weiss denn eventuell jemand wie ich das Dialogfeld beim
einfügen von Texten z.B. aus dem Word etc. wieder einschalten kann?
Habe aus versehen das untere Kästchen "nicht mehr fragen" angeklickt und jetzt wird der Text direkt eingefügt...hätte aber gerne wieder das mich das Dialogfeld fragt wie ich den Text einfügen möchte.
Es geht um X6.


NACHTRAG: ich hab es gefunden:-) alles bestens.


Danke und Gruss
PixelPunk
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sprechblasen einfügen Karthagos 1 1.815 06.09.2024, 16:58
Letzter Beitrag: Karthagos
  Text partiell ersetzen Karthagos 2 2.057 26.05.2024, 21:09
Letzter Beitrag: Karthagos
  Corel Draw 2019 Text vertikal nilaschmi 5 4.907 14.02.2024, 17:53
Letzter Beitrag: skifan
  Makro - Text an Rechteck ausrichten benni313 5 3.548 31.01.2024, 09:20
Letzter Beitrag: benni313
  Corel importiert Text aus PDF nur noch als Sonderzeichen Kay_Maehnert 0 1.535 10.11.2023, 18:36
Letzter Beitrag: Kay_Maehnert
  Speicher Datum oder aktuelles Datum einfügen hasi63 2 2.204 21.05.2023, 20:52
Letzter Beitrag: hasi63
  Textzeilen in einzelne Text-Objekte aufteilen Karthagos 8 4.847 01.05.2023, 10:34
Letzter Beitrag: Karthagos
  Text mit innerem Umriss mtemp 2 2.125 16.03.2023, 07:35
Letzter Beitrag: Piet
  Text in russisch OsCor 3 2.867 20.11.2022, 14:30
Letzter Beitrag: OsCor
  Kurven wieder in Text umwandeln Karthagos 18 10.740 30.04.2022, 12:24
Letzter Beitrag: koter