CorelDRAW Home & Student Suite X7 Download Testverion
#1
Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich aktuell eine Testversion von CorelDRAW Home & Student Suite X7 herunterladen kann.
Habe die Software letztes Jahr gekauft und wollte sie nochmal neu installieren.

Vielen Dank schon mal!

MFG
benschy
Zitieren
#2
Hallo,
soviel ich weiß gibt es von der X7 H&S keine Testversion.
Ich gehe nach deinem Beitrag davon aus, dass du den Download nicht mehr hast und von deiner Downloadversion keine Sicherungskopie gemacht hast bzw. beim Kauf die zweijährige Downloadversicherung nicht ausgewählt hast.
So wird dir nichts anderes übrigbleiben als mit dem Corel Kundendienst in Verbindung zu treten.
Zitieren
#3
Hallo Benschy,
falls Du das Programm in Deinem Corel-Konto registriert hast, bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass dort ein Link zum Download ist. Sonst bleibt wirklich nur der Weg zum Kundendienst.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Unkraut schrieb:Hallo Benschy,
falls Du das Programm in Deinem Corel-Konto registriert hast, bestünde vielleicht die Möglichkeit, dass dort ein Link zum Download ist. Sonst bleibt wirklich nur der Weg zum Kundendienst.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Hallo Unkraut,
in meinem Konto hab ich als erstes nachgesehen. Aber da ist kein Link, obwohl man das als Kundenservice erwarten könnte.
Aber egal ich habe mal eine eMail an Corel geschickt. Als Antwort kam bisher nur der Link zu der Standardseite, wo man aber die Home & Student Version nicht runterladen kann.
Ich hab nun nochmal zurück geschrieben, ich hoffe das jetzt was dabei rumkommt.

Mit freundlichem Gruß
benschy
Zitieren
#5
Hallo Benschy,

falls du per mail nicht weiterkommst, könntest du dir die Kontaktdaten in diesem Thread mal durchlesen. Vielleicht hilft es dir weiter. http://www.juergens-workshops.de/board/s...hp?t=18232

Gib uns bitte Bescheid wie es ausgegangen ist.
Zitieren
#6
Hallöchen...;-)

Ich habe jetzt einmal auf meinem Corel-Konto nachgeschaut.
Alle Programme die ich als Download-Version gekauft habe, kann ich auch jetzt noch
Downloaden.
Zu finden ist es bei mir in „Mein Konto - Auftragsstatus und -entwicklung - Alle Bestellungen anzeigen“.
Danach öffnet sich ein neues Fenster mit „Auftragsstatus und -entwicklung überprüfen“.
Hier sind meine Produkte aufgelistet die ich erworben habe. Wenn ich dann unter „Bestellnummer“
die blau sind anwähle, komme ich zum Download der Software plus der Seriennummer.
Kann jetzt aber zu Home & Student nichts Sagen wie das Corel behandelt. Bei mir sind es allesamt
Vollversionen.

[Bild: 1uorqs.jpg]

[Bild: 2iwqmz.jpg]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CorelDraw 2023 kein Plotten möglich purban 2 305 07.02.2024, 10:14
Letzter Beitrag: purban
  Graphics Suite 2022/2023 Andockfenster Corel Connect Lenka 2 371 13.12.2023, 09:26
Letzter Beitrag: Lenka
  Bonus-Anwendungen von CorelDraw Graphics Suite SE 2021? Atomi 2 491 04.12.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Atomi
  CorelDRAW 2019 keine Druckereinstellungen möglich HDT 2 340 17.11.2023, 13:43
Letzter Beitrag: HDT
  CorelDraw Home/Student 18 edwall47 2 349 05.11.2023, 20:37
Letzter Beitrag: koter
  CorelDRAW Home & Student X8 geht nicht mehr HDT 3 450 10.10.2023, 18:08
Letzter Beitrag: HDT
  Corel Draw 2019 Suite Böhnix 3 554 08.10.2023, 15:42
Letzter Beitrag: HDT
  CorelDRAW STANDARD 2020 Lifetime HDT 10 913 01.09.2023, 19:55
Letzter Beitrag: HDT
  Bild aus CorelDraw in pdf exportieren Karthagos 2 379 02.06.2023, 20:42
Letzter Beitrag: Karthagos
  CorelDraw nicht mehr absturzsicher? mtemp 1 498 18.03.2023, 14:48
Letzter Beitrag: T3P4