X8 Rechnen im Feld der Hilfslinienposition
#11
Ich arbeite mit keiner Skalierung.
Ich habe die Eigenschafsleiste (die ist ja betroffen) mal auf Standardeinstelluneg zurück gesetzt. Das hat keine Veränderung gebracht.
Wie ich den kompletten Arbeitsbereich auf die die Standardeinstelllungen zurück setzen kann habe ich nicht gefunden.confused
Ich kann nur importieren, habe auch die entsprechende Datei (.cdws) nicht gefunden. Da stehe ich wohl auf der Leitung.

Wenn nix geht, dann werde ich mir meinen Arbeitsbereich einfach auf der Basis von "Im Stil von X6" einrichten.

Nochmals vielen Dank für Eure Hilfe, Norbert
Zitieren
#12
Hallo,
du kannst Corel auf "Werkseinstellungen" zurücksetzen also mit gehaltener F8-Taste Starten und die darauf folgende Sicherheitsabfrage mit ja beantworten.
Danach müßtest du halt alle deine persönlichen Einstellungen neu machen.
Sollte es dann funktionieren am besten die Arbeitsbereiche exportieren so brauchst du wenn es wieder mal hakt nur deinen angepassten Arbeitsbereich wieder laden.

Momentan bringt das speichern der Arbeitsbereiche natürlich nichts denn irgendwo hat sich ja ein Fehler eingeschlichen den du beim importieren wieder mit laden würdest.

Gruß
Norre
Zitieren
#13
Danke, ich werde es versuchen.
Meinen Arbeitsbereich habe ich ja eh gespeichert um ihn auf andere Rechner zu übertragen. Also den aktuellen(mit Fehler) kann ich mir jederzeit wieder holen.

Gruß, Norbert

Schon erledigt. Jetzt rechnet X8 auch in der Eigenschaftsleiste richtig.

Ich danke Euch und wünsche einen schönen Sonntag, Norbert
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw X4 Feld "Notizen" fehlt ? weber1 10 2.538 04.01.2012, 17:26
Letzter Beitrag: weber1