Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo,
ein Freund von mir hatte heut PhotoImpact XL installiert und wollte es nachher öffnen, aber da erscheint jedesmal diese Fehlermeldung:
Fehlercode: -5003 : 0x8004ace4
Fehlerinformationen:
>SetupDLL\SetupDLL.cpp (888)
$7.0.100.1342
@Windows XP Service Pack 1 (2600) BT_OTHER 0.64
Kann jemand helfen? Wo liegt jetzt das Problem??
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
...
Zitat:Windows XP Service Pack 1
... ich würde sagen, es ist höchste Zeit upzudaten. Wenigstens Service Pack 2 drauf...
Cu Helmut
•
Danke Helmut. :icon_bravo:
Gibs zum updaten nen kostenlosen Link?? Und du meinst, dann funktioniert PhotoImpact??
•
ich hab auch "nur" SP1..( allerdings auch PI 11 )..aber daran liegts denk ich mal nich...is das programm gekauft oder gezogen ??..
beim gezogenen "muß" nich immer alles funzen..und manche gekaufte "müssen" nich ok sein...
versuch mal das programm auf n anderen PC zu installieren..mal sehn was dann passiert...
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
Zitat:Gibs zum updaten nen kostenlosen Link??
na wenn das Windows XP "echt" ist kannst Du alle Updates über die Windows Updateverwaltung einspielen lassen. Aber da kommt einiges auf dich zu... SP 1 ist lange her...
Zitat:Und du meinst, dann funktioniert PhotoImpact??
Das Updaten schließt auch etliche größere Sicherheitslücken die so über die Zeit gefunden wurden.
Eine Garantie das es dann geht kann dir niemand nicht geben, dafür spielt im PC Bereich zuvieles eine Rolle, z.B. Softwareunverträglichkeiten.
Cu Helmut
•