Corel Draw X7 funktioniert plötzlich nicht mehr
hi unkraut

aber das kann doch nicht die endlösung sein oder?
Hi Designer,
wenn der Fehler in net framework lag – davon gehe ich nach dieser Antwort aus -
designer33 schrieb:das war der Fehler mit Netframework

und wenn nach der Installation von net framework 4.6 (= Systemvoraussetzung der CorelDRAW Graphics Suite X7, s. a. Corels Dokumentation zu X7) wieder läuft, dann war das die Endlösung.

Was möchtest Du mehr? Die Endlösung im Sinne von Corel+ Microsoft ist natürlich Win 10 + CorelDRAW Graphics Suite X8 oder 2017. (ich kaufe Dir gern Win 7 prof ab. :lolSmile

Viele Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Nix da Win 7 Ultimate behalte ich selber. Gib nichts besseres.:lol:
Aber das bedeutet dann zwangsläufig das ich keine wichtigen Windows updates mehr machen kann.

Das ist ja doof
Ok dann bedanke ich mich auf alle Fälle bei allen, das wir das Problem doch noch lösen konnten.
Und wer mal ein schönes bedrucktes Shirt braucht oder was anderes aus dem Werbebereich darf sich gerne melden.

HERZLICHEN DANK!!! OHNE EUCH WÄRE ICH WARSCHEINLICH VERZWEIFELT!!!:daumen:
designer33 schrieb:Aber das bedeutet dann zwangsläufig das ich keine wichtigen Windows updates mehr machen kann.
Das ist ja doof

Hallo Designer,
natürlich brauchst Du nicht auf irgendwelche Windows-Updates zu verzichten. Ob es das automatische Update sein sollte? hmmmm... Hatte Hartmut nicht mal in der Signatur: "nach 14 Tagen - falls keine Beschwerden kommen"!

Auch wenn auf netframe work 4.7 brauchst Du nicht zu verzichten. Wie so oft, sollte man die jüngste Version immer als letzte installieren. Wahrscheinlich macht sie keine Probleme bei einem einwandfreien netframe work 4.6. Einfach ausprobieren, am besten erst nach einer Sicherung des Systems.

Viele Grüße vom Kraut

Hallo an alle,
liebe Chris, das mit den 14 Tagen ist unser lieber Suc und bei Ihm betrifft es Corel und nicht Windoofs. Bei mir läuft zur Zeit Netframe Work 4.7 und ich hab keine Probleme, bis getz nich!
Habe aber festgestellt das das Update auf 4.7 für Windows 7 am 16.6. kam und 2 Tage später dafür noch ein Sprachpaket nachgeschoben wurde. Beides installiert weil empfohlen.
Nur bis getz Glück gehabt?

Ansonsten allen ein schönes Wochenende
Hartmut schrieb:liebe Chris, das mit den 14 Tagen ist unser lieber Suc und bei Ihm betrifft es Corel und nicht Windoofs.

Sooooooo? Suc ist dies mit den 14 Tagen? Was schließe ich daraus ? Außer Alzheimer bei mir, liest man von Suc viel, viel zu wenig! Man weiß zur Zeit nicht einmal, was auf seinem Grill landet und was es zu trinken gibt und das ist echt uncool.

[Bild: smilie_haus_005.gif]
Ein schönes Wochenende, Chris

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw standard 2021 Lorei 9 1.070 25.11.2024, 12:37
Letzter Beitrag: Softwaresab
  Importierte AI-Datei in Corel Draw wird nicht richtig dargestellt Kurtus 5 199 20.11.2024, 11:01
Letzter Beitrag: Kurtus
  Hilfsmittel "Wirkung" nicht da chroesel 3 183 12.11.2024, 13:41
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw Objekt dupliziert mehrfach Berlinerillustrator 1 283 24.09.2024, 10:55
Letzter Beitrag: Berlinerillustrator
  CorelDraw SE druckt nicht / Etikettenproblem Telly 3 421 18.09.2024, 17:03
Letzter Beitrag: Telly
  Draw 2021 - Funktion Platzhaltertext Herbertchen 0 650 28.05.2024, 13:01
Letzter Beitrag: Herbertchen
  Corel DRAW X5 S-Boxer 14 2.306 15.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: S-Boxer
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 1.740 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 1.624 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 1.585 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet