25.11.2009, 20:05
Hallo!
Ich möchte für meine Kollegen eine Datei erstellen, in der die Schritte BILDLICH dargestellt sind, wie man aus einer Corel Datei ein PDF macht. Dazu habe ich mir heute Screenshots gemacht (vom ganzen Bildschirm). Nun bin ich zu Hause und gestalte das Ganze - habe hier aber nur einen MAC (kein Corel!)
und leider habe ich mir einen Screenshot doppelt geschickt, ein Schritt der Umwandlung fehlt dadurch.
Kann mir jmd einen Screenshot vom Bildschirm machen?
-> aus Corel 12 (wichtig!)
und zwar NACH den folgenden Schritten:
1. Datei -> Als PDF freigeben...
2. "PDF für Druckvorstufe" ausgewählt
3. auf "Einstlg. ..." geklickt
und DANN
in Registerkarte "ERWEITERT" anklicken
davon bräuchte ich den Screenshot!
egal was da ausgewählt ist.
ich weiß nicht, ob jmd dazu noch Lust/Zeit hat...aber mir würde derjenige sehr helfen und ich wäre sehr dankbar!
Ich möchte für meine Kollegen eine Datei erstellen, in der die Schritte BILDLICH dargestellt sind, wie man aus einer Corel Datei ein PDF macht. Dazu habe ich mir heute Screenshots gemacht (vom ganzen Bildschirm). Nun bin ich zu Hause und gestalte das Ganze - habe hier aber nur einen MAC (kein Corel!)
und leider habe ich mir einen Screenshot doppelt geschickt, ein Schritt der Umwandlung fehlt dadurch.
Kann mir jmd einen Screenshot vom Bildschirm machen?
-> aus Corel 12 (wichtig!)
und zwar NACH den folgenden Schritten:
1. Datei -> Als PDF freigeben...
2. "PDF für Druckvorstufe" ausgewählt
3. auf "Einstlg. ..." geklickt
und DANN
in Registerkarte "ERWEITERT" anklicken
davon bräuchte ich den Screenshot!
egal was da ausgewählt ist.
ich weiß nicht, ob jmd dazu noch Lust/Zeit hat...aber mir würde derjenige sehr helfen und ich wäre sehr dankbar!