Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
frimi schrieb:Ich werde doch die Seite nicht vollständig laden, wenn meine Software sagt: "Hey, da lädst du dir jetzt dir jetzt aber etwas Verkehrtes". Es muss einer der Werbe-Links sein, unter dem dies Java-Script abliegt. Ist übrigens noch präsent. Mann, was bist Du kompliziert! Nenn doch mal den Link! In welchem Beitrag ist dieser Link denn? Drück Dich doch mal klar und verständlich aus!
Hulot
ps: Glaubst Du im Ernst, das hier jemand Phishing-Links in ihren/seinen Beiträgen anbietet? Du solltest Dir aber vorher gut überlegen, wen Du damit beschuldigst, denn so etwas kann auch nach hinten losgehen.
•
23.07.2006, 23:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2006, 23:36 von frimi.)
Ist das so schwierig ? Ich lasse es nicht zu, dass die entsprechenden Links geladen werden, wenn mir meine Schutzsoftware (sprich Kaspersky Internet Security) sagt: Böse. Sollte doch selbst für dich verständlich sein, oder ?
Edit:
Im Übrigen brauchst du dir nur mal den Quelltext dir Seite ansehen, um den Link zu finden. mfG
•
Ich habe lange mit mir gekämpft, folgenden Beitrag so zu schreiben, wie ich es derzeit denke oder nur in einer zivilen Version, so nach dem Motto "Ach lass den doch labern" schreibe und gar nicht näher darauf eingehen soll. Da aber die Beschuldigung so ungeheuerlich sind, wähle ich die aktive Version, denn solchen Dingen muss man unbedingt einen Riegel vormachen, bevor es zu größeren und irreparablen Schäden kommt. Das würde ich übrigens für jeden von euch machen und ihn/sie verteidigen, wenn er derart betroffen ist; vorusgesetzt, dass er/sie erwiesenermaßen unschuldig ist. Es ist also nicht nur auf meine Person ausgerichtet.
Du beschuldigst also mich - wenn auch indirekt, weil Dich wohl der Mut verlassen hat, dass auf meinen Seite Phishing-Links sind! Selten so gelacht :kichern:
Zuerst mal möchte ich Dich kurz aufklären, bevor ich zum wesentlichen komme: Dieses von Dir als Phishing-Utensil bezichtigtes Javascript gehört zum Google-Adsense-Partnergrogramm. D.h. dass jeder, der dieses Partnerscript auf der Seite hat, Werbung von Google einblendet.
Zwischenfrage: Glaubst Du im Ernst, dass sich Google erlauben würde, Phishing-Links auf den Seiten seiner zig tausend Webpartner einzublenden?
Na... Antwort gefunden?
Jetzt zu Deinem Paranoia-Anfall.
So so, Deine Software sagt Dir also, dass das Script böse ist. Hast Du Deine Software auch mal gefragt warum das böse sein soll? Wohl kaum... aber Hauptsache, Kaspersky hat gehustet und Du bist in die Knie gegangen. Einfach unglaublich!
Damit Du Dich nicht wieder solch einer Blamage aussetzt, solltest Du a) Deine Software besser kennenlernen, b) Deine Software so einstellen, damit Du auch weisst was eingestellt wurde, c) verdammt noch mal VORHER überlegen, was Du für einen Lügenscheiß in die Welt setzt und d) Deine Paranoia-Anfälle besser abseits im Keller ausleben!
In all den Jahren im Web habe ich schon viel Blödsinn erlebt, aber Deine Peinlichkeiten setzt dem all die Krone auf. Was ihr damit für einen Schaden anrichtet, ist euch wohl überhaupt nicht bewusst, was!? Solchen Leuten wie Dir sollte man echt verbieten, mit dem PC ins Web zu gehen.
@madista
Tut mir leid, dass da jetzt off_topic geworden ist, aber so etwas möchte ich nicht auf mir sitzen lassen und danke Dir für Dein Verständnis.
•
Ich wüsste nicht, was "googlesyndication" mit google zu tun hat, aber das ist dein Problem. Im Übrigen verlässt mich nicht der Mut, sonst hätte ich dir nicht geantwortet.
Zwischendrin: Im Wesentlichen ist es mir egal, was die Leute aus den Informationen machen, die ich ihnen zur Verfügung stelle, denn oftmals treffe ich ich auf Leute wie dich: Besserwisser.
Wie auch immer, du solltest dir Gedanken machen, warum hier wenig Leute aktiv mitarbeiten.
Zuletzt:
Ich werde auf keiner deiner Veröffentlichungen mehr antworten.
Mit freundlichen Grüssen
Friedhelm
•
Zitat:du solltest dir Gedanken machen, warum hier wenig Leute aktiv mitarbeiten.
Mir kommen gleich die Tränen... :kichern:
Ich finde, dass es hier im Forum ganz schön kracht - und das auch zur Ferienzeit. :daumen:
Zitat:Ich werde auf keiner deiner Veröffentlichungen mehr antworten.
Danke, das wollte ich nur lesen. Bevor Du jedoch wieder solche Lügen in die Welt setzt ... schreib besser nix oder informiere Dich erst eingehend vorher. Es gilt die Formel: Lesen - Denken - Schreiben!
Sowas kannst Du sowieso nicht wieder gutmachen.
•
Moin!
Was ich gestern noch vergessen hatte ist, dass sämtliche Links sowohl in meiner Signatur als auch in geschrieben Beiträgen (im Moment der Verlinkung, dies gilt auch mein Forum) - wurm- und virenfrei sind
- keine Phishing-Links sind
- keine Links sind, mit denen User auf Webseiten geführt werden, welche im Verdacht stehen, Schaden an Soft- und Hardware hinterlassen können.
Solche Anschuldigungen sind einfach ungeheuerlich. Falls euch zukünftig in Beiträgen etwas spanisch vorkommt, dann schreibt entweder den Beitragsschreiber bzw. den Webmaster der Site an oder meldet es dem Admin oder einem der Moderatoren per privater Nachricht. Dann können die Anschuldigungen geprüft und entsprechend behandelt werden, ohne dass von irgendwelchen Helden vorschnell Lügen in die Welt gesetzt werden.
Danke und Gruß
Hulot
•
Danke erhalten: 1 in 1 Posts
@Frimi,
Zitat:Ich wüsste nicht, was "googlesyndication" mit google zu tun hat,
vieles, die Domain googlesyndication gehört zu Google und dient neben etlichen anderen Haupt/Subdomains dazu verschiedene Google-Dienste auseinanderzuhalten.
Mag sein das Kaspersky Internet Security das mokiert weil da auch fremde Inhalte durch I-Frames geladen werden und warscheinlich auch Cookies gespeichert werden. Allerdings würde da Google wirklich was linkes tun, wäre das schneller als ein Lauffeuer im Web an jeder Stelle zu lesen.
Falls Du von sowas grundsätzlich verschont bleiben willst gibt es die Möglichkeit die Windows Hosts Datei anzupassen, was Du da alles reinschreiben könntest steht hier als TXT Datei, oder hier http://banner.fastix.de/anleitung.php
Ich hoffe damit etwas zur Linderung der allgemeinen Sommerhitze beigetragen zu haben. ;-)
Cu Helmut
•
|