Texteigenschaften in Corel Draw kopieren
#1
Hallo Leute, mein Name ist Angelina und ich bin neu in diesen Forum. Ich habe mal eine Frage bzgl. Corel Draw- vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich möchte ein gescanntes Dokument in Corel bearbeiten. Mit "Bearbeiten" meine ich das man dem Ergebnis später nicht mehr ansieht das es "Bearbeitet" worden ist...... Ihr versteht was ich meine? :-) Also um genauer zu werden- es handelt sich um ein Arbeitszeugnis das ich ein klein wenig " verschöner" möchte. Ich probiere schon eine ganze Weile herum, aber ich schaffe es einfach nicht die Objekteigenschaften ( Genaue Schriftgröße- Form usw.) auf ein von mir vormuliertes Textfeld zu kopieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich genau in so einen Fall vorgehen muss??? Wäre echt nett!!!
Zitieren
#2
hi

Zitat: Ihr versteht was ich meine? :-)

absolut. vielleicht sollen wir dir auch noch eine anleitung zum blüten drucken geben? verlang doch einfach eines neues arbeitszeugnis 8-). und überhaupt hast du schon einmal daran gedacht, dass referenzen beim (ex.) arbeitgeber (arbeitszeugnis aussteller) über dich eingeholt werden könnten? ;-)
Zitieren
#3
Vielen Dank für den überaus hilfreichen Tipp, Fräulein "Ich hab noch nie gelogen". Spießerin!!!confused
Zitieren
#4
Ich glaube nicht, dass das was mit Spiessigkeit zu tun hat. Aber ein Arbeitszeugnis ist ein Dokument und ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn man diese Dokumentenfälschung aufdeckt.
Zitieren
#5
realist schrieb:Vielen Dank für den überaus hilfreichen Tipp, Fräulein "Ich hab noch nie gelogen". Spießerin!!!confused

freut mich, darf ich vorstellen meine name ist carol MrGreen.
Zitieren
#6
Zitat:§ 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor.

Also lass es lieber. Und wenn du schon nicht weißt, WIE es geht, würd ich eh die Finger von lassen. Geht eh nur schief. ;-)
Zitieren
#7
realist schrieb:Hallo Leute, mein Name ist Angelina und ich bin neu in diesen Forum. Ich habe mal eine Frage bzgl. Corel Draw- vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich möchte ein gescanntes Dokument in Corel bearbeiten. Mit "Bearbeiten" meine ich das man dem Ergebnis später nicht mehr ansieht das es "Bearbeitet" worden ist...... Ihr versteht was ich meine? :-) Also um genauer zu werden- es handelt sich um ein Arbeitszeugnis das ich ein klein wenig " verschöner" möchte. Ich probiere schon eine ganze Weile herum, aber ich schaffe es einfach nicht die Objekteigenschaften ( Genaue Schriftgröße- Form usw.) auf ein von mir vormuliertes Textfeld zu kopieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich genau in so einen Fall vorgehen muss??? Wäre echt nett!!!

Ein gescanntes Blatt besitzt keine "Texteigenschaften". Da kannste lange versuchen sie zu kopieren. Ansonsten sollte jeder Fälscher besser selber klarkommen, Mitwisser müssten alle zum schweigen gebracht werden..:tease:
Zitieren
#8
..... Ihr versteht was ich meine? :-)
Ich will´s einfach nicht verstehen!
Vielleicht besitzt du auch keine Texteigenschaften!
Nano
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corel Draw Objekt dupliziert mehrfach Berlinerillustrator 1 167 24.09.2024, 10:55
Letzter Beitrag: Berlinerillustrator
  Corel Draw standard 2021 Lorei 8 734 16.08.2024, 15:19
Letzter Beitrag: norre
  Draw 2021 - Funktion Platzhaltertext Herbertchen 0 623 28.05.2024, 13:01
Letzter Beitrag: Herbertchen
  Corel DRAW X5 S-Boxer 14 2.095 15.04.2024, 08:44
Letzter Beitrag: S-Boxer
  Corel Draw X7 - Lohnt eine "kleine" aktuellere Version anorak 2 1.640 12.04.2024, 19:52
Letzter Beitrag: anorak
  Programme COREL DRAW und Photopaint starten nicht mehr (Fehler 38) Neudi 2 1.522 27.03.2024, 09:02
Letzter Beitrag: Neudi
  Corel Draw - Schrift Quicksand nach Umwandeln in Kurven nicht plottbar annalotta 1 1.539 15.02.2024, 13:57
Letzter Beitrag: Piet
  Corel SE 21 - verknüpfte Bilder, merkwürdiges Verhalten lauren 2 1.275 15.02.2024, 10:47
Letzter Beitrag: lauren
  Corel Draw 2019 Text vertikal nilaschmi 5 1.570 14.02.2024, 17:53
Letzter Beitrag: skifan
  Corel Draw 2019 / Windows 11 vermutlich zu "alt" Emeraude 1 1.485 25.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag: koter