Texteigenschaften in Corel Draw kopieren
#1
Hallo Leute, mein Name ist Angelina und ich bin neu in diesen Forum. Ich habe mal eine Frage bzgl. Corel Draw- vieleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Folgendes Problem: Ich möchte ein gescanntes Dokument in Corel bearbeiten. Mit "Bearbeiten" meine ich das man dem Ergebnis später nicht mehr ansieht das es "Bearbeitet" worden ist...... Ihr versteht was ich meine? :-) Also um genauer zu werden- es handelt sich um ein Arbeitszeugnis das ich ein klein wenig " verschöner" möchte. Ich probiere schon eine ganze Weile herum, aber ich schaffe es einfach nicht die Objekteigenschaften ( Genaue Schriftgröße- Form usw.) auf ein von mir vormuliertes Textfeld zu kopieren. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben wie ich genau in so einen Fall vorgehen muss??? Wäre echt nett!!!
Zitieren
#2
hi

Zitat: Ihr versteht was ich meine? :-)

absolut. vielleicht sollen wir dir auch noch eine anleitung zum blüten drucken geben? verlang doch einfach eines neues arbeitszeugnis 8-). und überhaupt hast du schon einmal daran gedacht, dass referenzen beim (ex.) arbeitgeber (arbeitszeugnis aussteller) über dich eingeholt werden könnten? ;-)
Zitieren
#3
Vielen Dank für den überaus hilfreichen Tipp, Fräulein "Ich hab noch nie gelogen". Spießerin!!!confused
Zitieren
#4
Ich glaube nicht, dass das was mit Spiessigkeit zu tun hat. Aber ein Arbeitszeugnis ist ein Dokument und ich möchte nicht in deiner Haut stecken, wenn man diese Dokumentenfälschung aufdeckt.
Zitieren
#5
realist schrieb:Vielen Dank für den überaus hilfreichen Tipp, Fräulein "Ich hab noch nie gelogen". Spießerin!!!confused

freut mich, darf ich vorstellen meine name ist carol MrGreen.
Zitieren
#6
Zitat:§ 267 StGB (Urkundenfälschung) sieht ein Strafmaß von bis zu fünf Jahren Freiheitsstrafe oder Geldstrafe vor.

Also lass es lieber. Und wenn du schon nicht weißt, WIE es geht, würd ich eh die Finger von lassen. Geht eh nur schief. ;-)
Zitieren
#7