Habe ein Problem bitte um Hilfe
#1
mal ganz von vorne..

arbeite mit CorelDraw11 und erstelle Plakate für eine Firma bei mir Privat.

für diesen vorgang muss ich CD mit 2 fenstern öffnen, von dem einem fenster kopiere ich den zu verwendeten text und füge ihn in das andere geöffnete fenster ein.

will ich nun den text auf den richtigen platz setzten/ziehen dubliziert mir das programm das kopierte wort mehrmals
ich weis, dass ich da nur vielleicht ein häkchen verändern muss aber ich finde diese einstellung nicht mehr.

Bitte schnellsten um Hilfestellung
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Problem mit fehlender Schrift peterjaeckel 13 4.221 23.10.2025, 09:00
Letzter Beitrag: peterjaeckel
  Bitte Hilfe bei Farbmanagment für Buchcover Anselm 31 11.887 16.07.2024, 19:48
Letzter Beitrag: Anselm
  Corel 2019 - Hilfe beim Kauf adelmann-grafen 8 6.264 05.12.2023, 10:21
Letzter Beitrag: Piet
  Hilfe zu Farbeinstellungen/druckeinstellungen Verena. 2 2.226 24.09.2023, 08:42
Letzter Beitrag: Verena.
  Benötige Hilfe zu CorelDraw 12 Auswahlwerkzeug GER67 8 5.265 05.03.2023, 19:02
Letzter Beitrag: miss_marple
  Corel Draw Problem - Funktion Kontur Boshi 11 8.247 10.01.2023, 13:37
Letzter Beitrag: Boerni
  Corel Tabellen pdf Problem gagman 2 2.140 08.11.2022, 20:56
Letzter Beitrag: gagman
  Problem Hicki 4 2.565 19.01.2021, 23:00
Letzter Beitrag: norre
  Hilfe: Skalieren aber Gruppierungen Proportional beibehalten Olaf 10 6.313 14.09.2020, 07:32
Letzter Beitrag: Olaf
  Problem mit dem Druck Layout Ami-Joe 1 2.233 14.05.2020, 22:11
Letzter Beitrag: koter