Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe vista auf dem Rechner und PI 12 habe mir damals auch dieses patch bei corel geladen meine Filter eingefügt und alles funktionierte
nach langer Zeit fingen nun an manche Filter nicht mehr zu gehen und ließen das Programm abstürzen. ( habe auch nur free Filter also keinen unlimeted wo man alle rein tun kann )
na hab dann mal deinstalliert und wieder neu installiert das patch wieder runter geladen und eingefügt aber die Filter lassen immer noch das Programm abstürzen und nun hab ich auch noch seid dem das patch drauf ist ein Teil in deutscher und ein Teil in englischer Sprache die Leiste oben und seite ist deutsch und material und ebenseite und wenn ich im Bild rechts klicke in Englisch habt ihr ne Idee
:erschreck:
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Hallo Malea-fee,
da hast du das engl. Update runtergeladen.
Ich würde eine Systemwiederherstellung machen das der Patch weg ist, und lade
dir dann das
dt. Update-Patches herunter.
Malea-fee schrieb:die Filter lassen immer noch das Programm abstürzen:
Manche Plugins brauchen zusätzliche .dlls, die unter Windows abgelegt werden müssen.
Schau mal
HIER.
Vielleicht hilft dir auch
der Tipp von Marta Pfahl weiter.
•
26.11.2009, 17:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 03:56 von Beagle.)
so wie du das beschreibst vermute ich auch mal, dass Kompatibilitätsprobleme mit der Zeit entstanden sind. Sprich: deine Filter vertragen sich nicht mehr mit den Vista Updates.
Dass Macken nach langer Zeit und bei verschiedenen Filtern auftreten, deutet eigentlich stark darauf hin. Ich habe so Problemchen auch, nach Aufspielen von Win 7.
Da hilft eigentlich erst mal die Suche nach aktuellen Filtern. Falls es die nicht gibt, tja...:icon_troest:
Grüße, Beagle
•
Danke erhalten: 30 in 28 Posts
Danke gesagt: 16
Beagle schrieb:. Ich habe so Problemchen auch, nach Aufspielen von Win 7.
Ich habe da aber andere Erfahrung gemacht.
Bei mir funktionieren unter Win7 Filter wieder
wie z.B. Texturizer, die unter Vista nicht
mehr gelaufen sind.
Liebe Grüße
•
und ein "wieder Funktionieren" spricht eigentlich auch für meine geäusserte Theorie.
Sachen die mit der Zeit kommen oder gehen (?), bei Maschinen hat das immer so seine Gründe.
Eigentlich sollte "diesermeinbeitrag" eher ein Tipp sein, als Wissenschaft.
Grüße vom Weihnachtsbeagle
•
27.11.2009, 08:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2009, 08:48 von Malea-fee.)
hallo ihr lieben danke für eure Tips das finde ich lieb das ihr mir hilft.
Gabi ich habe die dlls alle drin und nun habe ich eine systemwiederherstellung gemacht die aber leider erfolglos blieb vista konnte keine Wiederherstellung machen daher auch keine Änderung der Dateien
ich habe nun schon alle wiederherstellungspunkte probiert nichts geht
bitte sagt mir nicht das ich nun meinen PC komplett neu machen muß
ich weiß ja nicht ob ich die mit regedit raus bekomme und was ich da genau ändern muß
vielleicht habt ihr ja einen Tip für mich
es ist schon komisch ich hab das englische patch auf der deutschen Seite runter geladen :erschreck::erschreck::erschreck:
•
huhu ich habe photoimpakt komplett runter geschmissen und neu installiert und dann den deutschen patch drauf und es ist alles von der Sprache her in Ordnung nur mit den Filtern nicht da muß ich weiter schauenielleicht habt ihr ja da noch eine Idee aber ein Problem ist ja schon mal gelöst :bounce::bounce::daumen:
vielen Dank für eure Hilfe

:daumen:
•
Die Idee hat Beagle schon geliefert.
Und da es sehr wahrscheinlich ist (und auch sehr logisch), dass er Recht hat, wirst du ewig probieren können und die Filter werden nicht laufen, weil einfach Kompatiblitätsprobleme vorliegen.
Mir gefällt seine Aussage auch nicht besonders, weil das gleiche Problem mit neuem PC und win 7 auf mich selbst zutrudelt..., aber diese Macken habe ich bereits auf dem alten Rechner und unter win XP bei einigen Filtern und teilweise Presets feststellen können.
Da heißt es dann wohl nur, neu sammeln gehen und hoffen, dass die Filter dann noch angeboten und aktuell sind. 8-)
•