Danke erhalten: 93 in 80 Posts
Danke gesagt: 61
paparotti schrieb:kann es evtl. an netframework liegen? bei meinem xp rechner hat er das moniert gerade eben und will die version entsprechend runterladen? genauso den windows installer 4.5
Diesbez. kann ich Dir keine sichere Auskunft geben. Hast Du Windwos 7 denn auf dem aktuellen Stand? Alle Updates installiert? Alle Original-Treiber installiert und auf dem aktuellen Stand?
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
ich habe den rechner gesatern neu bekommen und es läuft ja auch alles wunderbar bis auf die installation von x5

(
•
das komische ist das er mir das x4 auch nicht aufspielt
•
Danke erhalten: 93 in 80 Posts
Danke gesagt: 61
Dann zieh und installier doch mal alle Updates. Nicht nur Windows, auch bez. Grafikkarte, Netzwerkkarte etc. Ein neu ausgelieferter Rechner ist selten auf dem aktuellen Stand.
Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
•
versuche ich.
nochmals vielen lieben dank für die unterstützung. es ist gut so ein tolles forum zu haben.
lg
paparotti
•
Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
paparotti schrieb:kann es evtl. an netframework liegen? bei meinem xp rechner hat er das moniert gerade eben und will die version entsprechend runterladen? genauso den windows installer 4.5
Hallo Paparotti,
diese Beiden braucht man unbedingt.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
So, ich habe den Fehler gefunden warum X5 nicht installiert wird. Es lag am Prozessor meines neuen Rechners. Dies ist der neue 6 Kern Prozessor von AMD und dieser hat Probleme mit Microsoft oder umgekehrt

.
Habe jetzt einen i7 und ohne Probleme wurde alles installiert.
Nochmal vielen lieben Dank für eure Tipps und Mithilfe bei der Lösung meines Problemes.
LG
Paparotti
•