Tja, scheinbar ist Deutschland für Corel nicht mehr so interessant denn anscheinend gibt es den kostenlose deutschen Emailsupport nicht mehr.
Auf der Corelseite wird nur noch der Kostenlose 90 Tagesupport, und der kostenpflichtige Priority-Ticket- Support angeboten, zusätzlich gibt die Wissensdatenbank. Ansonsten wird auf die amerikanischen Foren verwiesen.
Unter dem Punkt "Stellen Sie uns eine Frage" landet man auch wieder bei den obrigen Auswahlmöglichkeiten.
Soll man jetzt noch, wenn man einen Fehler/Bug findet, ein Priority Ticket für €19,- kaufen??
Ist vielleicht doch was da dran an der Aussage des Buchverkäufers?
http://www.juergens-workshops.de/board/s...ostcount=1
Auf der Corelseite wird nur noch der Kostenlose 90 Tagesupport, und der kostenpflichtige Priority-Ticket- Support angeboten, zusätzlich gibt die Wissensdatenbank. Ansonsten wird auf die amerikanischen Foren verwiesen.
Unter dem Punkt "Stellen Sie uns eine Frage" landet man auch wieder bei den obrigen Auswahlmöglichkeiten.
Soll man jetzt noch, wenn man einen Fehler/Bug findet, ein Priority Ticket für €19,- kaufen??
Ist vielleicht doch was da dran an der Aussage des Buchverkäufers?
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