Danke erhalten: 81 in 69 Posts
Danke gesagt: 85
norre schrieb:, ich hatte eigentlich gedacht, dass die Paletten bei Extras-->als Standard speichern, mit eingeschlossen würden, dass ist also nicht der Fall
Die Einstellungen zumindest in der CorelDRAW Graphics Suite X6 (32-Bit) übernommen.
(um es in X5 zu testen, war ich einfach zu faul. Hätte dafür einen anderen Compi anwerfen müssen.)
Sonnige Grüße aus dem Wohlfühlwetter, das Kraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
•
Danke erhalten: 310 in 288 Posts
Danke gesagt: 65
Hallo Unkraut,
habs gerade mit X5 getestet, da wird es nicht übernommen.
Was übernommen wird, wenn man auf Andere klickt kommt dann gleich die vorher ausgewählte Palette.
So, jetzt gehe ich wieder zu meiner Aussenküche und betoniere den Boden.
Viel Spass in der Sonne
•
Win Xp, CorelDRAW Graphics Suite X5
Primärer Farbmodus in der Farbverwaltung von rgb auf cmyk umgestellt
CorelDRAW Graphics Suite, (wie üblich bei Änderungen des Standard-Einstellungen) neu gestartet
Im Farbverlauf: cmyk-Farbpalette
Woran die Unterschiede liegen könnten? - Ich weeeß es halt nich,
das Kraut
•
16.08.2013, 15:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 15:52 von Unkraut.)
norre schrieb:So, jetzt gehe ich wieder zu meiner Aussenküche und betoniere den Boden.
Viel Spass in der Sonne
Ha Norre!
Das habe ich beim Backen von Hundepfannkuchen (oder Eierkuchen oder Omelett) als Leckerli getestet und bin zwischen Küche und Compi hin- und hergerannt. :tease:
Welches BS? Xp oder Win7? Edit: X6 = 32 oder 64 Bit?
Dir viel Spaß im Beton
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Chris,
bei mir steht die Standarteinstellung der Farbverwaltung immer auf CMYK und trotzdem auch nochmal nach getestet mit Standard speichern ging die Farbtabelle beim Farbverlauf und bei der Intelligenten Füllung nicht "mit".
Wenn man es jedoch wie von ensing empfohlen an der angedockten Farbtabelle oben am Rand mit rechter Maustaste anklickt kommt die Möglichkeit zu wählen als Standard übernehmen. Dann funzt et.
Dat is mit XP und X5
Affenhitzige Grüße aus Bonn, et is wärm! (Am Bürofenster draußen mit Sonne 40 Grad)
•
Danke erhalten: 310 in 288 Posts
Danke gesagt: 65
16.08.2013, 21:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2013, 21:38 von norre.)
Unkraut schrieb:Welches BS? Xp oder Win7? Edit: X6 = 32 oder 64 Bit?
Steht doch in meiner Signatur....soviel Arbeit und keiner liest es :beleidigt:
Hundekuchen stehen morgen auf dem Programm, danach ein paar Tortillas und ab in die Hundeschule zum Sommerfest um das Feinkostgewölbe zu ergänzen.
Feinkostgewölbe - SUUper Spruch vom blauen Flaschengeist
•
norre schrieb:Steht doch in meiner Signatur....soviel Arbeit und keiner liest es :beleidigt:
Na klar, hatte ich das gelesen. Aber wenn ich mich so ganz dunkel erinnere, wolltest Du auch die 32-Bit-Version.......Hätte ja inzwischen sein können.
Die Umstellung des primären Farbmodus in der Farbverwaltung wird im Farbverlauf bei der 32-Bit-Version übernommen, nicht aber in der 64-Bit-Version. So weit für CorelDRAW Graphics Suite X6.
Was aber bei X5 ist? Hartmut, welche Versions-nummer hast Du? Ich biete: 15.2.0.695
norre schrieb:... danach ein paar Tortillas und ab in die Hundeschule zum Sommerfest um das Feinkostgewölbe zu ergänzen.
Feinkostgewölbe - SUUper Spruch vom blauen Flaschengeist
Seit wann gehört Bier, Rotwein und dergel zur Feinkost ??? :lol: und anschließend jammern wenn die Hose kneift.
Trotzdem viel Spaß
•
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Nach dem ich nun fast ausgenüchtert bin und Zahlen wieder lesen kann muß ich unserem Unkraut mitteilen das ihre Zahlenverteilung mit meiner übereinstimmt.
Allerdings ist das Feinkostgewölbe bei mir heute morgen noch so prall von dem leckeren Kölsch und den suuuuuper Steaks vom Grill mit dazu gereichten, blanchierten, in Gewürzen eingelegten Gemüsezwiebeln, in Alufolie auf dem Grill wieder erwärmt und dann auf dat Steak. Mir wird schwindelig wenn ich dran denke. Lecker, bo äh.
Und dat nu wo ich doch grad erst 5 Kilos verloren hatte.
So getz darf ich dat ganze Wochenende hungern, heul.
•