sigurt schrieb:Hallo
Habe alle updates von windows geladen und installiert.
warum sollte ich dann keine servicepacks drauf haben???
Die Servicepacks von Corel :!: look #8
PDF Datei lehr???????
|
sigurt schrieb:Hallo Die Servicepacks von Corel :!: look #8
hall
ach so ,wo finde ich die dann , bestimmt auf der corel seite, ja ich guck mal nach. habs gefunden, er installiert es mir nicht, weil corel auf Festplatte D ist und der installiert sofort auf C und findet nichts. kann man das auch anders installieren???? den hotfix hat er so installiert ohne zu meckern aber immer noch keine PDF datei zu sehn wenn ich die datei mit inkscape öffne und als pdf datei abspeichere klapt das wunderbar, also muss es an corel liegen anders kann ich mir das nicht vorstellen.
04.10.2013, 19:18
sigurt schrieb:ach so ,wo finde ich die dann , bestimmt auf der corel seite, Ich hatte ja den Link gepostet und natürlich deshalb, damit Du draufklickst. sigurt schrieb:habs gefunden, er installiert es mir nicht, weil corel auf Festplatte D ist und der installiert sofort auf C und findet nichts. Der sollte das schon installieren, das Installationsverzeichnis ist schließlich in der Registry hinterlegt. Ich kann das jetzt nicht nachstellen, ich installier jetzt deswegen nicht X4 auf Festplatte D: Jedenfalls macht es keinen Sinn, über weitere Fehlerquellen zu spekulieren, so lange Dein X4 nicht auf dem letzten Stand ist. Wenn Du es geschafft hast, das Servicepack 2 zu installieren, dann installier das Hotfix 2 erneut. Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
05.10.2013, 01:06
ja ok mache ich . melde mich dann,danke
22.10.2013, 20:49
Hallo Sigurt,
dank eines aktuellen Beitrags erinnerte ich mich an ein ähnliches Problem - lies Dir das mal durch: http://www.juergens-workshops.de/board/s...stcount=49 Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023 |